Zu WLAN: Hast du vielleicht eingestellt, dass keine neuen WLAN-Geräte zugelassen werden? Wenn es ein Austausch-Gerät ist, hat es eine andere MAC-Adresse.
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Nein, aber trotzdem danke.
Nach einem erneuten Löschen der Netzwerkeinstellungen hat es funktioniert!
-
Itunes-Store
Hallo,
eine Frage zum Itunes-Store.
Ich finde bei den Apps keine Kategorien...immer nur "die meistgekauften", die neuesten etc....
Oben rechts im Itunes-Store sind auch keine eindeutigen Kategorien, eher nur "Spiele aus der TV-Werbung" etc..
Weiß da jemand was näheres?
Danke
-
-
hallo,
ich habe den podcast "kino & Co" abonniert. seit letzter woche habe ich vor dem podcast das ausrufezeichen stehen, was ja besagt das die podcast url nicht stimmt. wenn ich im itunes shop den podcast anwähle sind aber aktuelle folgen vorhanden und das manuelle runterladen klappt auch. nur das selbständige aktualiesieren funktioniert nicht. ich habe auch schonmal den podcats gelöscht und neu abonniert, er fängt dann erst gar nicht an etwas runterzuladen und zeigt keine folgen an.
weiß einer woran das liegen könnte ?? -
Moin
das Ausrufezeichen kann auch bedeuten: Sie haben den podcast lange nicht mehr angehört, wollen sie weiter downloaden oder erst mal Pause machen. Hast Du das Ausrufezeichen mal angeklickt?
Wie lautet die Meldung?
Grüße
Der Dingens -
hallo,
ja habe das ausrufezeichen mal angeklickt und es kommt "kino & co - die show ist keine gültige podcast-url. bitte überprüfen sie die eingegebene url und versuchen sie es erneut". da ich die url bzw dem podcast ja aus dem store habe kann sie ja eigentlich nicht falsch sein. und wenn ich den neusten podcast im store der serie anklicke klappt das manuelle runterladen. daher kann es ja auch nicht am server des herausgebers liegen ?! -
Ich habe in meinem iTunes-Account meine Kreditkartendaten hinterlegt. Jetzt habe ich mit eine Karte gekauft (z.Z. im Promarkt gibt es 25er Karten für 20,- Euro). Wie ich den Code eingebe, weiß ich, aber wie ist das dann, wenn ich was kaufe? Werde ich dann immer gefragt, ob der Kauf von meinem Guthaben oder von der Kreditkarte bezahlt werden soll oder wird erst ohne Nachfrage das Guthaben aufgebraucht?
-
Moin
erst Guthaben, dann Kreditkarte.
Grüße
Der Dingens -
@ Dingens: Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!