Wie bringe ich denn iTunes bei meinen Nano 1G nur mit bestimmten Playlists und ansonsten mit zufälliger Musik zu füllen?
Dank schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bringe ich denn iTunes bei meinen Nano 1G nur mit bestimmten Playlists und ansonsten mit zufälliger Musik zu füllen?
Dank schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
die karten sind weiß bei mediamarkt "App store" steht drauf
Eben nicht alle sonst hätte ich ja nicht gefragt (zumindest hier in meinem MM)
Aber für alle anderen:
es ist völlig egal welche Karten (rot oder weiß) man kauft, es funktionieren alle gleich. Ich habe es gestern mit 2 roten und einer weißen probiert und keinerlei Probleme gehabt.
Habe ein Problem mit einer Itunes-Karte.
Hab sie über ebay ersteigert. Als ich den Code bei Itunes eingeben wollte, wurde er nicht angenommen, da die Karte nicht freigeschaltet sei.
Im Help-Center von Apple hat man mir erklärt, dass ich den Kaufbeleg benötige um die Karte freischalten zu lassen.
Der Verkäufer bei ebay hat sich natürlich nicht mehr gemeldet.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte freischalten zu lassen?
Danke für eure Tips!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von MG111
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte freischalten zu lassen?
Danke für eure Tips!! :cool:
Nein, weil sie dann vermutlich gestohlen wurde!
Auf die Idee kam ich natürlich auch schon.
Schätze, ich kann die bezahlte Kohle für die Karte in den Wind schreiben. :mad:
Hmh dann muss man das wohl ausprobieren...
Moin!
Die Funktion sollte durch den Anschluß möglich sein, allerdings wird wahrscheinlich das Aufladen beim iPhone 3G/GS, beim iPod Touch 2G/Late 2009 und ab iPod Nano 4G nicht unterstützt (bzw. nur mit Adapter).
MfG
MrFX
Herzlichen Dank...
Was für einen Adapter würde man da benötigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!