Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Mal ne Frage zu iTunes.

Ich habe verschiedene Wiedergabelisten angelegt. Nun möchte ich eine löschen, da mir die Musik nicht mehr gefällt. Ich lösche also die Wiedergabeliste. Die Musik ist aber noch immer im iTunes :(
    Nun gehe ich bisher immer her und muss jedes einzelne Lied per Hand suchen und löschen. Das ist ziemlich nervig.
    Wie kann ich den eine Wiedergabeliste samt ihrem Inhalt am einfachsten aus iTunes löschen? Nicht auf der Platte! Nur aus iTunes.

Danke und Ciao

• Eine Frage:

Wenn ich über iTunes eine App kaufe und dann mal synchronisieren möchte, wird mir die neue App ohne zu Fragen einfach mit kopiert. Kann ich das irgendwie verhindern?

Habe mir zwar alles auf automatisch eingestellt, aber das verstehe ich eigentlich nicht darunter. Eher sowas wie autoamtisches syncen der Podcast (da diese ja davor entsprechend eingestellt wurden, etc.)

Danke. :p

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Eine Frage:

Wenn ich über iTunes eine App kaufe und dann mal synchronisieren möchte, wird mir die neue App ohne zu Fragen einfach mit kopiert. Kann ich das irgendwie verhindern?

Du nimmst den Haken bei dem App einfach weg, dann wird es auch nicht mit syncronisiert ;)

35x im TT-Vertrauensthread

• Hallo,
    wird der Zähler auch aktualisiert, wenn man manuelles Übertragen wählt?

Kann man Podcasts nach dem einmaligen hören automatisch vom Ipod löschen lassen?

• Ich habe mir die Tage einen iPod Classiv gegönnt und bin gerade intensiv dabei meine CDs auf den iPod zu übertragen - so weit, so gut.

Gestern "flatterte" der neue Newsletter des Discounters "Penny" ins Mailpostfach, dort werden ab 19.10. iTunes-Karten im Wert von 25 €uronen um 20 €uronen verkauft. Meine Frage nun, gibt es sowas öfters oder sollte man etwas mehr davon nehmen weil es sowas nicht so oft gibt?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!