Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Kaufe Dir einfach ein Netzteil mit USB Buchse. Da steckst Du dann das Kabel vom iPod rein und steckst das Teil in die Steckdose; fertig.

Gibt es so ab 5-8,- EUR. Schau mal bei pearl.de vorbei. Die haben sowas massig im Angebot.

Hallo!
    Ist ein iPod nano 8GB 4.G geworden! Netzteil mit erforderlichen USB-Adapter gabs für ca. 10 Euronen bei Saturn!

Gruss
    Micha

• weiß hier vllt jemand, wo ich den nano 3g noch neu bekomme?
    sollte silber sein und 8gb haben. egal ob online oder im laden.
    preis sollte nicht weit über 100€ liegen.

bin für jeden tipp dankbar!

mfg

• danke, aber da hatte ich auch schon geschaut.

sind zu teuer da, die alten werden halt nicht mehr günstiger.

werde ich halt bei ebay zuschlagen müssen.
    da gab es bis vor kurzem noch ab und zu neue 3g's die für nicht mehr als 100€ weg gingen. nur irgendwie gerade jetzt, wo ich das geld habe gibts keinen^^
    hab vorhin nachgeschaut nur neue 3g's mit 4GB, oder fast neue mit 8GB.
    Ich will aber einen nagelneuen, mit 8GB und silber.
    das ist aber anscheinend zu viel verlangt :D

• Hey,

meine Freundin hat nen Ipod Touch 16 Gb zu Weihnachten bekommen. Jetzt hat sie mir den heute gezeigt und meinte, der sei verzogen.
    Tatsaechlich scheint es, dass der in sich irgendwie krumm ist. Das sieht man schon, wenn er mit der silbernen Seite unten liegt. Da stehen dann jeweils Ecken hoch. Also die oben links und die unten rechts.
    Wenn man ihn jetzt mit der schwarzen Seite nach unten legt sieht man das noch extremer, da man ihn dann so "hin und her wackeln" kann, weil er nur mit 2 Ecken aufliegt.
    Wenn man so auf Tischhoehe frontal auf den liegenden Ipod schaut sieht man das auch extrem, dass der einfach schief ist. :)

Habe bei Google und hier im Forum nichts darueber gefunden. Habe selber keinen Touch. Normal ist das nicht, oder?

Gruß, Cy

• Also ich würd mal bei der Hotline anrufen und nach fragen. Hab selber einen 8gb Ipod touch und bei meinem ist das nicht so.

• Das ist nicht normal. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mal aus Interesse: Ich hatte bei meinem alten iPod immer dank GoPod eine sehr viel angenehmere Lautstärke als nun bei meinem neuen Nano 4G. Der ist - selbst auf maximaler Lautstärke - bei einigen Songs unerträglich leise.

Weiß wer, ob's für eben den schon ein Prog. gibt, um die EU-Lautstärkebeschränkung aufzuheben, so wie mit GoPod bei den alten iPods?

Danke!

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Ich hab auch mal eine Frage:
    Wenn ich eine CD in itunes importiere die verscheidene Sons verschiedener Interpreten enthält ( z.B. Bravo Hits) dann hab ich immer für jeden Interpreten einenn eigenen ordener aber nie die gesammte CD in einem Ordner. geht das auch anders? Ich komm nicht dahinter

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!