Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• habe eine Frage:

Nehme hin und wieder Mixe mit Stationripper auf, allerdings speichert er die Dateien folgendermaßen:

Interpret: Ruhn Song (2008
    Titel: 08-26) Part 1 - Chris LaPietra - 3hr Summer at SoHo Mix

Wie kann ich bei mehreren hundert Dateien auf die schnelle den Titelnamen und Interpret in einem Feld zusammenführen? Dass es hinterher so aussieht:

Ruhn Song (2008 08-26) Part 1 - Chris LaPietra - 3hr Summer at SoHo Mix

Danke im Voraus!

brasax

• Hm..interessant...mir kommt es so vor, als sei die Performance ein wenig besser geworden ansonsten ist der Store grad sehr langsam...hm..mal schaun, wie genius ist...

Und vom Style hat sich ja nicht sooo viel geändert außer die Mediathek mit den Covern.. :o)

Ansonsten will ich ja gerne den neuen Touch und dementsprechend muss mein Nano weg(Signatur).

Wieso haben die da eigentlich kein gps integriert oder doch?
    Und was ist das Nike+? Braucht man da wirklich diese Spezialschuhe für oder geht das auch anders?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Hm..interessant...mir kommt es so vor, als sei die Performance ein wenig besser geworden ansonsten ist der Store grad sehr langsam...hm..mal schaun, wie genius ist...

Beim Aktivieren von Genius bekomme ich doch einiges auf Französisch angezeigt!

Scheint nicht so ganz ausgereift zu sein! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Beim Aktivieren von Genius bekomme ich doch einiges auf Französisch angezeigt!

Scheint nicht so ganz ausgereift zu sein! :(

Was hast Du denn gegen Französisch? OK, die Sprache ist Mist, aber ansonsten... :D :D :D

Schade, es waren nur Modelle mit wenig Speicher dabei (Was soll ich denn mit nur 32GB, da hat ja meine Armbanduhr mehr :D ). Ich hatte gehofft, das ein neuer Festplattenspieler dabei sein würde. Meine Plattensammlung (nix MP3 aus "diversen" Quellen :D ) braucht schon knapp 65GB....

Also warten auf das nächste Jahr :flop:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bluetooth wäre ja auch ganz schön gewesen... Samsung zeigt schon seit über einem Jahr, wie's gehen kann...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Leute ich hab ein großes Problem, Google hat nicht viel geholfen.

Also ich hab heute iTunes auf v8 aktualisiert. Als der Computer dann meinen iPod zwar noch erkannt hat, aber iTunes nicht mehr habe ich die Software vom iPod aktualisiert (er wurde ein- oder zweimal doch wieder von iTunes erkannt).

Jetzt habe ich v1.1.5 auf dem iPod aber er wird nicht mehr von iTunes erkannt. iTunes und alles von Apple deinstallieren + neu installieren half auch nichts.

Helft mir, was kann ich machen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Welche Software ist denn im Moment besonders zu empfehlen um verschiedene Typen von Filmdateien ins "iPod-Format" zu bringen?

"Super" von eRightSoft scheint im Gegensatz zu anderen Freeware Programmen recht komfortabel zu sein. Gibt es vielleicht bessere, oder schnellere Alternativen?

Das Ganze muss unter Windows laufen.

Liegt es an meinen 2.13 GHz (Centrino) + 1024 MB RAM dass das Konvertieren ewig dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!