Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Ich muß meine Frage noch mal aufgreifen, da ich immer noch auf der Suche bin:

Zitat

Hey,
    ich suche ein Plugin für itunes (Windows), das mir als Visualisierung einen Spektrum-Analysator darstellt.

Alle Plugins, die ich bis jetzt gefunden habe sind für MacOS. Kann doch nicht sein,...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich bin es nochmal.
    Hab von nem Kumpel gehört, dass bald von Microsoft ein Konkurrent Produkt für den IPod rauskommen soll. Meine Frage hierzu wäre, ob sich da vielleicht beim Preis für den IPod noch was tun kann?!

Also auf gut deutsch sollte ich vielleicht noch nen Monat warten,
    (keine Ahnung wann das Microsoft Produkt rauskommt, denke aber vor Weihnachten)
    um vielleicht von einem Preis"sturz" zu prvitieren, oder ist das unrealistisch?

Du meinst den Zune? Release-Datum ist für den US-Markt der 14. November und das Datum ist mittlerweile auch bestätigt.

Mit einer Preissenkung würde ich aber ersteinmal nicht rechnen: die beiden Player haben doch ein wenig unterschiedliche Ansätze, Apple (zumindest in den USA) enen Riesenvorsprung in Punkto Verbreitung und Image (dazu den Riesen-Pluspunkt iTunes, der hier noch nicht so zieht) und man wird erst einmal sehen müssen, wie sich MS denn nun gegen den iPod behaupten wird.

Aber meiner persönlichen Meinung wird Apple schon kontern: halt nur nicht im Bereich Preis, sondern eher bei den Features. Wobei WiFi und der ausfüllende Screen ja nun auch nicht gerade erst seit gestern als mögliche Features genannt werden.

Zitat

Ne andere Frage wäre, ob sich ein IPod 30gb zum joggen eignet, im Thread hab ich was dazu gelesen, aber es wurde nicht so ausführlich diskutiert, dass man von nem entgültigen Ergebnis sprechen könnte.

Kann man machen. Ich kenne einige Leute, die HDD-basierte iPods schon seit Jahren ohne Probleme beim Laufen nutzen. Ich selbst habe mir auf diese Weise aber schon mal einen Plattencrash eingehandelt. Das mag auch ein Einzelfall gewesen sein, aber seit dem nutze ich beim Sport grundsätzlich nur MP3-Player auf Flash-Basis.

• Hallo,

ist es möglich, dass alle Benutzer unter Windows genau dieselbe Bibliothek angezeigt bekommen, also auch mit den gleichen Playlists und abonnierten Podcasts?

Gruß
    Max

• ITunes 7 Bibliothek als HTML-Seite?

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit die gesamte iTunes 7-Bibliothek als HTML bzw. Text-File (Album + Songs) zu exportieren? Geht es mit Boardmitteln oder muss man eine Free- bzw. Shareware bemühen?

Danke für die Tipps!

• Re: ITunes 7 Bibliothek als HTML-Seite?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hi!

Gibt es eine Möglichkeit die gesamte iTunes 7-Bibliothek als HTML bzw. Text-File (Album + Songs) zu exportieren? Geht es mit Boardmitteln oder muss man eine Free- bzw. Shareware bemühen?

Danke für die Tipps!

Versuch mal "Datei/Exportieren" oder mittels einem PDF-Drucker einfach eine Titel- bzw. Albenliste ausdrucken über "Datei/Drucken".

• wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
    Schließlich gibt es ja schon den neuen...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
    Schließlich gibt es ja schon den neuen...

Wie soll die Frage denn bitte zu verstehen sein? Wieso sollte es das alte Produkt noch geben wenn es das Neue schon gibt? Vom alten Nano liegen evtl. noch ein paar bei Einzelhändlern rum, aber das war es dann auch.
    Bei Apple direkt wird es ganz sicher, vom Refurb-Store evtl. abgesehen, wobei ich das auch nicht glaube, ganz sicher keine Nanons aus der 1. Generation mehr geben.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Wie soll die Frage denn bitte zu verstehen sein? Wieso sollte es das alte Produkt noch geben wenn es das Neue schon gibt? Vom alten Nano liegen evtl. noch ein paar bei Einzelhändlern rum, aber das war es dann auch.
    Bei Apple direkt wird es ganz sicher, vom Refurb-Store evtl. abgesehen, wobei ich das auch nicht glaube, ganz sicher keine Nanons aus der 1. Generation mehr geben.

Ok, verstanden.

Ich habe nur gedacht das die vielleicht Ihre Restbestände darüber verscheuern...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem refurbished iPod.

Er ist ca 1 Monat alt und er friert dauernd ein. Wenn ich ihn dann resette funktioniert er 5 Sekunden und friert dann wieder ein. Ich hab auch probiert die aktuelle iPod-Software drauf zu machen, aber das funktioniert auch nicht.

Wie kann ich denn von meiner Garantie Gebrauch machen?

Ich hab auch schon versucht die Hotline anzurufen, aber da war ich ewig in der Warteschleife und hab dann schließlich aufgelegt.

Könnte ich mit meinem iPod auch in einen Appleladen gegen, damit die das regeln?

Danke schonmal,

ein echt verzweifelter Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!