kurze Frage an die IPOD Nano Besitzer:
Kann der Nano auch Bilder speichern bzw. anzeigen wie sein grosser Bruder?
Also z.B. mit den "Eigenen Bildern" synchronisieren?
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Der aktuelle Nano kann es... Der alte AFAIK nein.
Gruß bungee1
-
Der 1G Nano kann auch mit Bildern betankt werden.
-
Gibt es eigentlich irgendeine gute sportgeeignete Tasche/Hülle mit Gürtelclip für den Nano?
Ich habe schon die FS bemüht und bin seit Wochen bei eBay auf der "Jagd", aber alles was ich bisher gefunden habe sind Lederetuis (nicht so optimal für den Sport und meist mit einer "Klappe"), Plastikcases mit Gürtelschlaufe (die mir aber leider nicht hilft, da ich beim Sport dann doch meist keinen Gürtel trage ;)), diese Armbänder mit Klettverschluss (nicht optimal; rutscht oder schneidet die Zirkulation ab) oder pinke Plastikcases.
Außerhalb von eBay findet man dann schon ein paar Noname-Produkte, die eigentlich okay aussehen, aber preislich einen doppelten Apple-Aufschlag zu beinhalten scheinen.
Am liebsten wäre mir irgendein simples Plastik- oder (notfalls) Aluteil, das weiterhin die Bedienung erlaubt und einfach angeclippt werden kann. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
Edit: Ach ja, es handelt sich um einen 1G Nano.
-
Ich hab da mal ne Frage...
Meine Festplatte (mit der iTunes-Bibliothek und den gekauften Titeln) hat sich verabschiedet ohne vorher bescheid zu geben. Die sind aber auf dem iPod drauf. Kann ich die vom iPod aus wiederherstellen oder habe ich die A****karte gezogen?
-
Die kann man wieder herstellen. Dafür gibt es ein kostenloses Programm (allerdings nicht von Apple selbst).
Hab den Link gerade nicht zur Hand, kann ihn erst später posten.
-
[URL=http://www.ipod-fun.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,82/Itemid,103/]Hier[/URL] ist eine Sammlung von Tools, um Musik vom iPod zurückzukopieren.
-
Kann man die Wertungen und Wiedergabezähler vom iPod aus in iTunes wiederherstellen?
-
An alle die den 30 GB Video schon ihr Eigentum nennen mal ein paar Fragen.
Wie lange hält der Akku in der Praxis nun wirklich bis der Ipod die Grätsche macht? Sind die Angaben von Apple realistisch mit IMHO 14 Std.?
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku auch beim syncronisieren mit Itunes geladen wird. Ist das korrekt? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku auch beim syncronisieren mit Itunes geladen wird. Ist das korrekt?
Das ist richtig. Der Akku wird geladen, sobald der iPod über USB verbunden ist. Allerdings fliesst kein Strom, wenn der PC abgeschaltet ist und auch wenn der iPod an einem externen USB-Hub mit separater Stromversorgung hängt (jedenfalls bei mir). Deshalb muss mein PowerBook immer in Betrieb sein (kein Standby), das ist doch recht mühsam, gerade wenn man den Pod über die Nacht laden möchte.Wie lange der Akku effektiv hält, kann ich nur schwer beurteilen. Meisten höre ich ja nur für etwa eine Stunde Musik pro Tag und lade den iPod wieder auf bevor der Akku schlapp macht. Wenn du Videos schaust, dann sinkt die Akku-Kapazität gleich gewaltig. Der Akku-Killer ist allerdings der Camera-Connector um Bilder von der Digicam auf den Pod zu laden. Der Transfer von einer vollen 1GB Karte leert eine volle Batterie komplett! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!