Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• zu iTunes 7:

So überzeugt bin ich noch nicht.. neuerdings verursacht iTunes beim Podcasts aktualisieren eine hundertprozentige CPU-Auslastung.. :mad:

Außerdem waren die Podcasts futsch, musste sie erst wieder neu einfügen. Ist das bei jedem Update so?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Haben die neueren Ipods auch irgendwelche Lautstärkenbegrenzungen? Der neue Shuffle bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen bei den Preis fuer 1GB und den "must-have-drang" hol ich es mir auf jeden Fall. Das Teil ist wirklich topp.

Was wird dieses Teil ca. in den offline-Shops a la Radio Shack, best buy kosten?

16610LV

• Alle iPods die in der EU verkauft werden müssen diese Lautstärkebegrenzung haben. Die ist aber leicht zu umgehen.

• wieviel macht das aus, wenn man die lautstärke unbegrenzt geniessen darf?

also der neue shuffle könnte mich wirklich zum kauf verleiten...

• Hmm, vom Gefühl her würde ich 15-20% sagen, für die genauen Daten müsstest du googeln. Obwohl man dann nicht bis zum Anschlag aufdreht, da dass auf die Ohren geht.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Alle iPods die in der EU verkauft werden müssen diese Lautstärkebegrenzung haben. Die ist aber leicht zu umgehen.

Ja, schuld daran sind eher die Franzosen (die haben so ein Gesetz). ;) Ich brauch so was nicht, denn ich höre noch sehr gut.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hallo!

Jetzt habe ich mir iTunes runtergeladen um es mal auszuprobieren und schon ist die erste Unklarheit aufgetaucht.
    Nachdem ich iTunes gestartet habe, hat es sofort angefangen, Lieder vom Rechner in die Bibliothek zu packen. Leider kann ich sowas aber gar nicht leiden, weil ich immernoch selber bestimmen möchte, aus welcher Quelle die Lieder kommen.
    So weit, so nicht gut.
    Jetzt schaffe ich es aber nicht mal mehr, die ungewollten Bibliothekeinträge zu löschen. Kann mir da jemand weiter helfen? "Strg+A" + "Entf" funktioniert nicht. Da tut sich gar nichts.
    Möchte einfach eine jungfräuliche Biblio haben um dann die Lieder reinzuziehen, die auch rein sollen (in diesem Fall nicht vom Rechner bzw "Eigene Musik"-Ordner, sondern von der externen HD).
    Thx 4 helping, schönen Abend weiterhin, sk8ergirl

edit: Wer geduldig bleibt ist klar im Vorteil. Es hatte sich nur der Rechner aufgehängt gehabt :rolleyes:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Thx 4 helping, schönen Abend weiterhin, sk8ergirl

Die 12 Minuten? :D

Löschen: Ich lösche immer mit der Löschen Taste (fällt der Name grad nicht ein, die die direkt über der Enter Taste liegt) ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Juchuu! Mein neuer nano befindet sich gerade auf dem Weg zu mir. Wurde laut Tracking-Daten vor zwei Stunden in Köln zur Zustellung verladen. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er bei mir ist!
    Sobald ich ihn ausprobieren konnte, kann ich ja meine Eindrücke hier posten.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!