Jap, 12.09-Special Event.
Vermtl. gibt es einen Video-Store von Apple, nachdme Amazon schon vogeprescht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, 12.09-Special Event.
Vermtl. gibt es einen Video-Store von Apple, nachdme Amazon schon vogeprescht ist.
Mein iPod Photo 30GB ist heute um 00:00 von alleine an gegangen...ist das ein Feature oder ein Bug? Oder gar etwas übernatürliches? :eek:
Vielleicht hast du den Wecker vom iPod gestellt. Oder bist ausversehen rangekommen. Es könnte auch sein, dass es auch ein Bug ist, welches mir noch nicht bekannt ist.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Vielleicht hast du den Wecker vom iPod gestellt. Oder bist ausversehen rangekommen. Es könnte auch sein, dass es auch ein Bug ist, welches mir noch nicht bekannt ist.
Drangekommen bin ich nicht...der lag zwar in Sicht- aber nicht in Griffweite...aber mit dem Wecker könntest du Recht haben, gehört hab ich aber nix.
So,
es ist soweit,
Hier bei Macrumors kann man aktuell noch das special event live mitverfolgen:
"Neue" Ipods, updates für Nano (neue Farben und aus Alu) Video (mehr Platz und Akku) und Shuffle (winzig, so groß wie die Ipod Remote)... na ja, nix wirklich neuet, nix weltbewegendes, aber 350$ für 80GB ist mal ne Ansage, hoffe das wirkt sich positiv auf den Rest der MP3-Welt aus...
Und jetzt Filme in DVD-Qualität in Itunes...
Was mich allerdings freut ist, dass ich nicht Anfang! des Jahres auf den echten Video-Ipod gewartet habe.
Der Apple Shop ist noch down...
Viel interessanter finde ich die Settop-Box für den Fernseher, bin ja gespannt was da nächstes Jahr kommt. (Hoffe dafür brauche ich keinen Mac)
Grüße Pepe
Bilder
Shuffle
Nano in verschiedenen Farben
Ipod Video (sieht aus wie vorher )
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Mein iPod Photo 30GB ist heute um 00:00 von alleine an gegangen...ist das ein Feature oder ein Bug? Oder gar etwas übernatürliches? :eek:
Servus!
Das war bei den ersten iPod mini´s auch der Fall. Um 0.00 leuchtete kurz das Display auf.
Ist aber mittlerweile behoben.
Hier die komplette Berichterstattung des Events:
http://www.engadget.com/2006/0…obs-keynote-its-showtime/
Und hier nochmal ein Stream des Ganzen: http://events.apple.com.edgesu…sep_2006/event/index.html
Au revoir...
So, jetzt gibt´s im Apple Store neue Nano´s, iPod Videos und Shuffles.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
So, jetzt gibt´s im Apple Store neue Nano´s, iPod Videos und Shuffles.
Mit den üblichen Umrechnungsfehlern.
Die 80 GB-Version kostet in D statt $ 349,- (€ 275,-) stolze € 379,- ($ 481,06).
Edit: iTunes 7 ist übrigens bereits in deutscher Sprache verfügbar, auch wenn die Downloadseite noch nicht aktualisiert wurde: http://www.apple.com/de/itunes/download/
Die neue iTunes Version 7.0 gefällt mir sehr gut! :top: Albumcovers werden jetzt automatisch für alle Songs aus dem Store gezogen und auch sonst gibt es einige neue Features, zum Beispiel die Capacity-Anzeige für den iPod. Ein Update lohnt sich auf jeden Fall!
Die neuen iPod Nanos und der neue Shuffle finde ich auch ganz gelungen. Das Spiel mit den verschiedenen Farben und Versionen beim Nano ist marketingtechnisch von Apple wieder einmal genial gelöst. Wer unbedingt so ein Ding in schwarz will, muss wie beim MacBook zwangsweise zum teuersten Modell greifen.
Great job, Steve Jobs!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!