Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Aus aktuellem Anlass (Auslieferung der 20GB-iPod-Photo zum Preis von 99,-€) hebe ich hiermit diesen Thread aus der Taufe, damit der Schnäppchenthread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216639) nicht für Fragen zu iPod und iTunes an sich genutzt werden muss, sondern ausschließlich für das Posten von weiteren Schnäppchen da bleibt! :top:

• Stimme dir mit dieser Idee voll und ganz zu!

Da ich so langsam in die Jahre komme... hab zum ersten Mal Verständnisschwierigkeiten! ;)

Fragen:
    1) Wie erkenne ich eigentlich welche Lieder I-Tunes auf den Pod geschoben hat? Das sieht irgendwie im I-Tunes ziemlich wirr aus, was der da so anzeigt... alles doppelt und dreifach! *wunder*
    2) Wie bekomme ich Fotos auf den POD? Mit I-Tunes scheint dies nicht zu gehen. Kopiere ich diese direkt, werden diese nicht erkannt!

Ansonsten, gibt es:
    1) Alternative Software zu I-Tunes?
    2) ne möglichkeit MP3'S direkt auf den POD zu schieben?

Lesestoff gibt es über google ja genug, nur die passenden Infos zu filtern ist extrem! Lese mich gerade ein, finde ich was, poste ich das hier mal!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Wo gibt es den 20GB ipod Photo für 99€ :confused: :D

Gab...im Apple-Onlineshop.

• Ist eigentlich dieser grässliche Aufkleber ("Nicht zu lange zu laut hören" usw.) auf der rechten schmalen Seite des Gerätes Pflicht, oder hat man den bei Apple nur zur Schikane raufgeklebt, damit man ne halbe Stunde putzt und sich danach ne Tasche aus dem Zubehör kaufen muss, weil man dann weiß wie kompliziert es ist, Klebereste vom Chrom zu entfernen? :D

• angeblich hat Winamp ein iTunes-ähnliches Plugin, ich hab es aber selbst nicht getestet, da ich auch keinen iPod habe. Das erzählte nur ein Kumpel von mir, der gestern meinte seinen iPod Shuffle in der Ostsee versenken zu müssen. Geweint hat er (fast :p). Schon irgendwie schade drum..

iTunes selbst ist okay, die Erstellung der Unterordner gefällt mir sehr gut, die Abspielqualität ist gut. Aber kann es sein, dass das Programm bei 150Gb Musik ein wenig lahm wird? Oder gibt es irgendwo einen Optimierungstrick, und alles ist schnell? :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Naja für den Schuffle brauchst du nicht mal das Winamp Plugin oder andere 3 Anbietersoftware. Den kannst du auch mit Drag & Drop und Restore_db befüllen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist eigentlich dieser grässliche Aufkleber ("Nicht zu lange zu laut hören" usw.) auf der rechten schmalen Seite des Gerätes Pflicht, oder hat man den bei Apple nur zur Schikane raufgeklebt, damit man ne halbe Stunde putzt und sich danach ne Tasche aus dem Zubehör kaufen muss, weil man dann weiß wie kompliziert es ist, Klebereste vom Chrom zu entfernen? :D

Pflicht sicher nicht, aber der ist immer drauf.

Ich hab ihn bisher von all meinen iPods sofort entfernt, schlimm wars beim nano, da klebt das Teil mitten auf der Rückseite und auch noch schief... :rolleyes:

Um die Oberfläche nicht zu beschädigen hilft nur polieren, polieren, zwischendurch etwas erwärmen, polieren, usw...

Aber ich kann dich beruhigen, wenn du vorsichtig und geduldig bist, gehen die rückstandslos und ohne Kratzer ab. ;)

...

• Bei mir isses auch gut abgegangen, einfach abgezogen und dann die Stelle mit Isopropanol behandelt.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!