Joystick will nich mehr so ganz beim K750i

  • Tach. als ich eben mit meinem Handy was machen wollte, habe ich den Joystick nach oben gedrückt und normaler weiße kommt doch immer so ein klack . aber das wa bei mir nicht zu hören. Habe dann den Joystick richtig fest nach unten gedrückt. jetzt hört es sich so an knack knack. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Wenn der Joystick nicht mehr richtig geht, hilft nur ein Gang zum Händler oder SP.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • geh zum sp... die haben mir nen neues stick drauf gemacht sowie ein "SE Hardware Upgrade"... hört sich geil an is aber nichts weiteres als ein gummiring am stick... dadurch wird er zwar etwas schwerer zu bedienen solla ber verhindern dass dreck rein kommt un der stick wieder kaputt geht... bin mal gespannt... wie lang es hält

  • Ohne Rechnung machen die das aber nicht, oder?
    Werden diese Joystickmängel beim K750i immer nur durch Dreck verursacht? Dann müsste es ja eigentlich auch reichen, wenn man das Gerät aufmacht (wenn man keine Rechnung hat ;)) und den Dreck entfernt, oder nicht?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo. Erstma danke für die antworten. Also Rechnung hab ich noch. Wenn ich das nächste ma in der nähr bin gehe ich ma hin.


    Mfg

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    geh zum sp... die haben mir nen neues stick drauf gemacht sowie ein "SE Hardware Upgrade"...


    Du hast wirklich dein eigenes Handy wieder zurückbekommen? Ich hab jetzt schon paarmal gelesen, dass einige wegen dem defekten Joystick Austauschhandys bekamen. Und das muss ja wirklich nicht sein.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hatte das Problem auch. Mein Tipp. Puste mal von oben auf den Stick. Danach Telefon ausschalten, Akku raus und dann mal kräftig pusten!


    Akku auch entstauben. Hab ich so gemacht und siehe da, er läuft ohne irgendwelche Störungen. Das Ganze nun nach 2 Monaten :)

    MfG
    mobilfunker

  • also hab mein handy ohne rechnung beim sp abgegeben... sehn die alles über imei mit der garantie... mein gerät hat sogar noch im tzelefonstatus w800i angezeigt und hatte die startanimation vom w800i drauf und noch die spiele... als ich es gekauft hatte war es 02 gebranded.... sie haben dann nur noch software updadte gemacht und den stick repariert... und ich bekam mein altes gerät definitiv wieder... und kein wort zur firmware nebenbei bemerkt... habs eine woche wieder müssen hinbringen weil sie ein prob mit meinem display nicht begeben konnten...
    dann haben sie es zu se eingeschickt... auch die haben wegen der software nicht gemeckert und den fehler repariert... und wieder hab ich mein altes gerät bekommen. die im sp meinten auch dass gerät tauschen wär sehr sehr selten geworden... und ich muss sagen mit dem gummiring den sie eingebaut haben funktioniert der stick super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!