Nokia 6280 - Fragen zu Video

• Hallo,

also ich habe noch ein paar Fragen zum Nokia 6280 die ich per Suchfunktion nicht klären konnte :p :

1.: Ist es möglich Videos im Vollbildmodus zu Spielen? Wenn nicht kann mir jemand ein Foto geben wie groß das Video ist?

2.: Diese Sache mit den Playlisten beschäftig mich sehr. Mal lese ich es gibt nur eine Playliste mal lese ich man kann soviele erstellen wie man will? Wie sieht es damit aus? Werden Playlisten unterstüzt? Oder zummindestens das Ordnerweiße Abspielen der Dateien?

Vielen Dank

MFG

Coder :apaul:

• Cod3r

Zitat

1.: Ist es möglich Videos im Vollbildmodus zu Spielen? Wenn nicht kann mir jemand ein Foto geben wie groß das Video ist?

Ja, kann man. Ich habs grad mit nem selbstgedrehten Video ausprobiert, und da klappt des ohne Probleme, du musst nur wenn du des Video ausgewählt hast auf optionen gehen, und die erste Auswahlmöglichkeit is dann gleich "Vollbild"

Zitat

2.: Diese Sache mit den Playlisten beschäftig mich sehr. Mal lese ich es gibt nur eine Playliste mal lese ich man kann soviele erstellen wie man will? Wie sieht es damit aus? Werden Playlisten unterstüzt? Oder zummindestens das Ordnerweiße Abspielen der Dateien?

Also du kannst aufjedenfall die Dateien Ordnerweiße abspielen, musst bei deiner Musiktitelliste immer nur den Ordner neu auswählen, aus dem er die Lieder abspielen soll.

Den Ordner kannst du ändern über: Optionen -> Wiedergabeoptionen -> Musikquelle

Wegen den Playlisten probier ich etz mal aus ob des irgendwie klappt

MfG
    Flo

• Hallo,

super ! :top: Danke für diese Schnelle hilfe. Werde mir dann gleich mein 6280 bestellen. Wenn du noch rausfindest wie das mit den Playlisten funktioniert wäre das super. Besten dank

MFG

Basti

• Hallo,

mir ist da noch was aufgefallen. Sry falls ich schon nerve :D

Mein Aktueller Tarif ist O2 Loop. Da ich aber noch keine 18 Bin ( :flop: ) würde mein Vatter den Base vertrag abschließen. Klaptt das dann trozdem mit der Rufnummern mitnahme?

Vielen Dank

MFG

Basti

• Sorry, des weiß ich net,

da müsstest dich mal bei O2/Base erkundigen, aber ich schätz mal schon das des gehn sollte. Aber frag lieber mal nach.

MfG
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!