Neues BASE-Derivat auf www.outmobile.de

  • Hallo Mädels! :D


    Auf http://www.outmobile.de gibt es für 19,95 eine Flat in das gesamte Eplus Netz. Auch für Heteros. :p


    EDIT: So wie es aussieht wird es das D&G V3i Handy in Gold für 249.- Euro geben....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Interessant finde ich diese Ankündigung unter "News":


    Zitat

    Ab Sommer 2006 wird das Angebot um eine zubuchbare Festnetzoption erweitert. Der Kombipreis von Grundgebühr und Festnetzoption wird unter den aktuell etablierten Flatrate-Angeboten liegen.


    Also wir Base, nur billiger? (Bis auf die 29 Cent in die anderen Mobilfunknetze)

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Interessant finde ich diese Ankündigung unter "News":




    Also wir Base, nur billiger? (Bis auf die 29 Cent in die anderen Mobilfunknetze)


    ist mit Festnetzoption nicht einfach eine zubuchbare Festnetznummer gemeint (ähnlich wie bei Genion, Tmobile@home, Vodafone Zuhause)?

  • Zitat

    Original geschrieben von ftz
    ist mit Festnetzoption nicht einfach eine zubuchbare Festnetznummer gemeint (ähnlich wie bei Genion, Tmobile@home, Vodafone Zuhause)?


    Glaube ich nicht - da es ja über´s E-Plus Netz läuft und E-Plus diese Option ja auch nicht anbietet.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • IMHO ist der Tarif uninteressant. Kostet zwar nur 20EUR im Monat, dafür sind aber im Gegensatz zu base KEINE Festnetzgespräche abgedeckt und Telefongespräche in andere Mobilfunknetze sowie Festnetz kosten 29ct (base 25ct). Selbst mit der Festnetz-Option (was auch immer die kosten wird) bleiben die höheren Gebühren in andere Mobilfunknetze.


    Anonsten finde ich die Idee zwar ganz witzig, aber wird wohl nur die Huschen und Tucken ansprechen...geht man mal vom Handyangebot aus :flop: Warum muss man jetzt auch noch "schwule" Handys bringen? Das geht doch total am Markt vorbei! allein in meinem Freundeskreis kenn ich schon 8 Leute mit einem K750i oder W800i...oder sind das etwa auch schwule Handys?

  • Re: Neues BASE-Derivat auf http://www.outmobile.de


    Zitat

    Neues BASE-Derivat auf http://www.outmobile.de


    Wie Base, nur schwuler? ;-) Nein, ernsthaft, das mit der Festnetzoption klingt interessant. Allerdings ist die Spanne zwischen 19,95 und dem etablierten Flatrate-Angebot von 25 Euro (Base) nicht sehr gross... Und nach dieser Definition ist ESAB von VV noch nicht etabliert.


    PS: Wie bucht man einen solchen Tarif, ohne sich outen zu wollen (z.B. weil es dafür keinen Anlass gibt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!