Schutzdeckel vom K750i am W810

  • Sorry... Lesen soll bilden :D


    Die Gier nach den Fotos war größer, die Verlockung nach unten zu scrollen und den Text später lesen zu wollen ebenso :D

  • Die obigen Fotos sollte man mal anonym an SE schicken,
    damit die mal richtig merken,wo sie an dem Handymodell
    geschlafen haben.


    Eigentlich sollten alle Handys,die eine gute Kamera über
    2MP an Bord haben einen Linsenschutz haben. :mad:


    Auf was muß man beim Umbau eigentlich achten,oder ist
    es leichter als man denkt?


    SE,das war ein Eigentor. :flop:


    Ciao


    H_R

  • netter Umbau! :top:


    Welche Nase genau hast du angefeilt? (Könntest du ein Bild mit Markierung ins Netz stellen, bitte?) War das unbedingt nötig, damit das Cover passt?


    Dass das ein Eigentor war würde ich nicht sagen - es muss doch einen Grund geben den Nachfolger des W810i zu kaufen, oder? ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Auf was muß man beim Umbau eigentlich achten,oder ist
    es leichter als man denkt?


    Also wenn man ungefähr weiß, wie das alte Cover abgeht, das its in meinen Augen der kritischste Teil, ist es ein Kinderspiel.


    Zitat

    Welche Nase genau hast du angefeilt? (Könntest du ein Bild mit Markierung ins Netz stellen, bitte?) War das unbedingt nötig, damit das Cover passt?


    Also den Spalt den ich dem einen Bild zeige, ich dachte die Nase ist dran Schuld.
    Die Nasen oben am Deckel sind nicht identisch, die Nasen unten am Deckel schon.
    Ich dachte die Nase stört, und dadurch ist dieser Spalt, hab sie weggefeilt, Spalt ist trotzdem.
    Die Nase kann also dran bleiben :top:
    Dass die Nasen oben nicht identisch sind, ist nicht schlimm, sie rasten trotzdem ein.


    Henric

  • Die w800i Abdeckung sollte dann ja auch kein Problem sein zu montieren. Die Glänzende Kameraabdeckung gefällt mir beim w800i besser, beim k750i scheint die ja eher matt zu sein.

  • Wir reden hier aber über die gasamte Rückwand.


    Und ob ein weißes Rückteil so gut aussieht bleibt IMHO zu bezweifeln... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maber
    Jo, das stimmt wohl. :D Aber inzwischen gibts ja auch das weiße w810i...


    Verfügbar? Quelle? Preis?

  • Naja ok, ich sag mal lieber man wird es nächster Zeit erwerben können :D Ich hab' das Schwarze und bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!