Schutzdeckel vom K750i am W810

• Hallo,

da es hier schon die ein oder andere Diskussionen über den fehlenden Schutzdeckel für die Kamera beim W810 gab, möchte ich hier berichten :D

Ich hab mir heut früh die komplette Rückseite des K750i auf meinem W810 verbaut.

Ergebnis, bis auf eine Nase die ich mit der Nagelfeile vergefeilt hab, und ein damit verbundener kleiner Spalt, passt alles 1A. Auch der Deckel vom Akku.

Hab jetzt schön meine Linse geschützt, einzig die Funktion der Kamera funktioniert nicht wie beim K750i also aufschieben und schon ist die Cam aktiviert, muss man nach wie vor über den Auslöseknopf aktivieren, aber das schützen is mir wichtiger.

Bei Bedarf kann ich auch Pix posten.

Henric

• sieht gut aus!
    Hast du noch ein paar pics? :top:
    Harmoniert denn das Schwarz des K750i mit dem Schwarz des W810i?

P.S.: Lässt sich der K750i-Deckel auch ohne Probleme wieder abnehmen?

• Wenn irgendwer eine k750 Rückschale übrig hat - ich würde eine nehmen :D
    Gute Arbeit!

• Re: Schutzdeckel vom K750i am W810

Zitat

Original geschrieben von henric-a
    ...
    Hab jetzt schön meine Linse geschützt, einzig die Funktion der Kamera funktioniert nicht wie beim K750i also aufschieben und schon ist die Cam aktiviert, muss man nach wie vor über den Auslöseknopf aktivieren, aber das schützen is mir wichtiger.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!