hallo forum,
gibt es beim w810i (ohne branding) nicht die minutenton funktion wie z.b. beim t610?
habe diese einstellung nicht gefunden, ist eingentlich ganz nützlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo forum,
gibt es beim w810i (ohne branding) nicht die minutenton funktion wie z.b. beim t610?
habe diese einstellung nicht gefunden, ist eingentlich ganz nützlich!
Hab mein Telefon mal gerade durchforstet - hab leider auch nichts finden können...
AFAIK ist der Menüpunkt beim K700 rausgeflogen. Damals konnte man ihn aber AFAIR mit Emma wieder einschalten (den Ton, nicht den Menüpunkt)
Gruß bungee1
....super....danke dir! werde ich gleich mal zuhause ausprobieren!
hallo,
ich habe ein k700i und konnte den minutenton mit hilfe von "my phone explorer" (http://www.fjsoft.at/) einstellen! da man das programm soweit ich weiss ja auch mit nem W810i nutzen kann, sollte es vllt auch damit gehen!
ansonten kann ich das programm einfach nur empfehlen - richtig gut!
Der Minutenton ist nicht mehr im Handy (W810) vorhanden und kann demzufolge auch nicht über externe Software aktiviert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!