Hallo, habe ein Moto V3 ersteigert und habe folgendes Problem:
Das Akku hält max. 1 Tag,
habe auch schon einen neuen Akku und Ladestation gekauft, ohne erfolg.
Weis da einer weiter, an was das liegen könnten? Handy defekt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe ein Moto V3 ersteigert und habe folgendes Problem:
Das Akku hält max. 1 Tag,
habe auch schon einen neuen Akku und Ladestation gekauft, ohne erfolg.
Weis da einer weiter, an was das liegen könnten? Handy defekt???
Da hat Dir jemand Schrott verkauft
Ganz schnell rückabwickeln !
hm ja wie den??
privatverkauf usw, keien gewährleistung,
da haben ich keine chance!
die frage ist aber, wie es sein kann, das der akku nur soo extrem kurz hält!
könnte ein defekt an der platine sein. würds einfach mal in reperatur geben! haste denn die rechnung vom vorbesitzer bekommen?
hi, natürlich habe ich die rechnung NICHT, habe mir da nix gedacht, da er es als "TOP zustand TOP gepflegt" verkauft hab.!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gl05e24
hm ja wie den??
privatverkauf usw, keien gewährleistung,
da haben ich keine chance!
die frage ist aber, wie es sein kann, das der akku nur soo extrem kurz hält!
Das ist so nicht immer richtig,
es kommt darauf an, ob der Verkäufer diesen abnormalen Zustand erwähnt hat.
Hat er nicht, dann liegt eine arglistige Täuschung vor,
er muss dann rückabwickeln, das kann man nicht ausschliessen.
Notfalls kannst / musst Du das Auktionshaus um Hilfe bitten.
hm achso ja werde dann mal an ebay schreiben und dann mal guggen was rauskommt.
hi, so habe mich mal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und er meinte bei ihm währe alles ok gewessen.
so aber mal was anderes, habe mal den leeren Akku genommen und mal durchgemessen.
Der Akku sollte ja wenn er voll ist ca. 3,7 haben, als ich ihn durchgemessen habe, hatte er ca. 3,8!!!
Wie ist den das möglich???
da ist saft drauf, obwohl das handy angezeigt hat, das es leer ist..
kann es evt sein das irgendwie die akkuanzeige im handy bishen gagga ist??
würde es evt was bringen irgendwie ein komplett reset zu machen??
hm
Gruß
kleiner exkurz zum thema akkus
link dazu: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0708161.htm
das was aufn akku draufstehtist die klemmspannung. die leerlaufspannung ist um einiges höher. daher ist deinakku mit 3,8V eigentlich zimelich leer. würde keine spannung drauf sein wäre er hinne.
wird das gerät viellecith wärend des betreibes im untern teil warm? wenn ja liegt hier defenitiv ein defekt vor. dann solltest du dich mit einen service center in verbindung setzten
infos dazu hier : http://www.hellomoto.de
Suche den Fehler nicht unbedingt bei DEINEM Gerät bzw. dem Verkäufer ... sondern dem V3 im Allgemeinen!
Wie viel nutzt du das Handy? Bei mir mit WAP-Dauernutzung (o2 Flat) und ICQ-(TJAT)-Aktualisierung alle 30 Sekunden hat der Akku keine 6 Stunden ausgehalten!
Andere Handys mit gleicher Nutzung halten 2 Tage. Beim V3 frisst das Display unmassen an Strom, das ist nicht zu verachten, auch die Displaybeleuchtung ist nicht ganz ohne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!