• Ich würde mich über ein Java ME Forum sehr freuen, weil ich mir in den nächsten Tagen ein Java-Handy anschaffen will, aber in Java noch nicht ganz fit bin (wird sich ändern).
    Die ganzen SDKs hab ich mir schonmal auf meinen PC gespeißt. Bin auc schon weit mit meinem Mario-Klon (naja, was heißt weit?, ich hab einen Boden und eine spielfigur, die sich nach links/rechts bewegen und springen kann) :D

• Zitat

Mobile Entertainment
    Zocken auf dem Handy? Java-Games?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, dann wohl ehr das "Programmieren" oder!? ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich würde doch eher ein eigenes Java Forum bevorzugen.
    Es geht ja nicht nur um die Programmierung, sondern auch um Quellen für midlets und faqs, welches midlet mit welchem läuf, bzw. welches Probleme mit sich bringt.

• Bisher haben wir dem Wunsch nach einem neuen Fachforum immer dann Rechenschaft getragen, wenn sich gezeigt hat, dass das entsprechende Aufkommen an Threads auch eines weiteren Forums bedarf.
    Dies werden wir auch weiterhin so handhaben. Sollte es sich also künftig wirklich zeigen, dass dieser Bedarf vorhanden ist, werden wir entsprechend reagieren.
    Momentan ist von einer solchen Entwicklung jedoch ehrlich gesagt noch gar nichts zu sehen.
    Bis dahin bitte die bereits vorhandenen Foren nutzen, die thematisch passend sind. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bis dahin bitte die bereits vorhandenen Foren nutzen, die thematisch passend sind. :)

Und das wäre in dem Fall? Mobile Entertainment ist genauso irgendwie falsch wie Programmieren... ich würd mal auf letzteres tippen, oder? Es sei denn vielleicht, man will ein Spiel programmieren? :confused: ;)

Bin ich froh dass ich eh keine Ahnung von Java hab :D Tät mich jetzt aber trotzdem interessieren...

• Java steckt im Mobile Entertainment, weil Spiele zweifelsohne den größten Teil der Java Anwendungen auf dem Handy ausmachen.
    Wer Java auf dem PC programmieren will, der möge in Programmieren posten. Wer eine Anwendung fürs Handy programmieren möge bitte in Mobile Entertainment posten, schliesslicht gehört das zur Kategorie "Rund ums mobile Telefonieren ".
    Ist doch gar nicht so schwer. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!