Frei-SMS im Vodafone Online Shop

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    und das Paket abbestellen (wegen VVL)?

Natürlich kannst du das Paket abbestellen, hat ja auch regulär nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und ist dann monatlich kündbar.

Zitat

Hat man den gar keine Nachteile als Online Kunde?

Bei Vodafone und T-Mobile gibt es keine Nachteile, es sind ja auch keine "Online-Tarife", sondern nur ein Bonus bei Online-Abschluss.

• Bekommt man eigentlich auch FreiSMS bei Bestellungen des sim-only SuperFlat Tarifs?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Hallo,

mein Vertrag läuft bald aus.
    Bekomme ich weiterhin die 150 SMS, wenn ich verlängere `?
    Oder muss ich kündigen, und auf deren Anruf warten ???

Will die Frei SMS gerne weiter nutzen, wenn ich meinen Vertrag verlängere

Mfg :cool: :cool: :cool: :cool:

• Da die FreiSMS damals nur für 24 Monate gewährt wurden, wirst du sie danach nicht mehr haben.
    Ob du die FreiSMS mit einer Kündigung bekommst, ist fraglich. Versuchen kannst du es aber.

Grüße

• Hallo,
    habe heute den Anruf bekommen...
    Meine 150 Frei-SMS werden verlängert, wenn ich meinen Vertrag verlängere.Also wieder 2 Jahre...
    habe jetzt Kombi Paket Wochenende,120 Min und 150 SMS Paket...jedoch als SIM Only verlängert... Kosten Monatlich 19,90Euro

Also alles Perfekt

Mfg :top:

• Gibt es die 100 Frei SMS (sind doch nicht mehr 150, oder) im Moment auch bei einer VVL zusätzlich zum neuen Handy für die nächsten 24 Monate dazu, wenn man bisher noch keine Frei SMS hatte?

Und noch ne Frage, wie hoch ist denn eigentlich erfahrungsgemäß bei Vodafone das Gesprächsguthaben, wenn man auf ein neues Handy verzichtet?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• kein Gesprächsgutehaben sondern simonly. In den Minutenpaketen 15 € Rabatt pro Monat, auf die SuperFlat 10 €.

• konnte man AFAIK noch nie :(
    biser haben die wenigen die noch bei e+ waren dann zu callya portiert und
    von dort aus dann online einen wechsel gemacht

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!