...frei-sms keine schlechte sache das, aber beachtet, dass sie nur auf die 24 monate vertragslaufzeit frei sind. nach ablauf der 2 jahre werden die frei-sms kostenpflichtig und damit recht teuer. zb kostet das 150er-paket gleich mal 15eur.
Frei-SMS im Vodafone Online Shop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von plata
...frei-sms keine schlechte sache das, aber beachtet, dass sie nur auf die 24 monate vertragslaufzeit frei sind. nach ablauf der 2 jahre werden die frei-sms kostenpflichtig und damit recht teuer. zb kostet das 150er-paket gleich mal 15eur.Recht teuer? Für den der sie nutzt entspricht das 10 Cent pro SMS *koppkratz* Also von daher *g* Und wer diese nicht nutz und das Paket trotzdem gebucht hat ist selbst schuld *g* Ich kauf mir ja auch kein Fisch ohne Aquarium.
Naja back to topic. Nya, zuerst habe ich mich gefreut, doch als ich gesehen habe das die nur Online gelten war ich ein wenig verärgert. Nun wird es in den nächsten Tagen so sein, das die Kunden in den Shop gehen, sich schön von uns beraten lassen, nur um dann Zuhause im Inet den Vertrag abzuschließen. Wenn diese schon solch eine Vergünstigung anbieten, sollten die das wie O2 machen, eine extra Hotline und kein Service mehr im Shop, sonst rede ich mir ja den Mundfusselig umsonst *g
-
"teuer" bezieht sich auf den kreuzvergleich zu o2 mit 100/monat auf "lebenszeit". ist doch ein unterschied, ob man bei vertragsverlängerung weiter 100/monat/umsonst nutzen kann oder auf einmal 15eur (bzw. 10eur bei 10ct/sms)/monat mehr zu zahlen hat.
hinkt natürlich wie alle vergleiche -
Zitat
Original geschrieben von plata
...frei-sms keine schlechte sache das, aber beachtet, dass sie nur auf die 24 monate vertragslaufzeit frei sind. nach ablauf der 2 jahre werden die frei-sms kostenpflichtig und damit recht teuer. zb kostet das 150er-paket gleich mal 15eur.Hi,
wer sagt denn, das es das Angebot dann nicht mehr gibt?! Schliesslich gibt es das bei O2 auch schon ein paar Jahre.... Giltr ja auch bei VVL das Angebot...
Gruss Scooby
-
vodafone auf der website irgendwo selbst:
"entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes."
vf hat mir auf anfrage bestätigt, dass bei vertragsverlängerung nach 2 jahren die frei-sms nicht verlängert werden und das jeweilige sms-paket bezahlt werden muss. (zum heutigen erkenntnisstand):
"Bei Abschluss des KombiPakets 100 / 250 / 650 erhalten Sie 2 Jahre lang das SMS-Paket 150 kostenlos.
Bei Abschluss des KombiPakets 50 / KombiComfort nutzen Sie 2 Jahre das SMS-Paket 40 kostenlos.
Nach Ablauf der 2 Jahre besteht ggf. die Möglichkeit, ein SMS-Paket kostenpflichtig weiter zu nutzen." -
in 2jahren dürfte das sich so oder so erledigt haben - glaube kaum das die tarifwelt dann so noch aussieht wie heute
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
in 2jahren dürfte das sich so oder so erledigt haben - glaube kaum das die tarifwelt dann so noch aussieht wie heute
bei vodafone wär ich mir da nicht so sicher -
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
Nun wird es in den nächsten Tagen so sein, das die Kunden in den Shop gehen, sich schön von uns beraten lassen, nur um dann Zuhause im Inet den Vertrag abzuschließen.In diesem Fall geht der Kunde wenigstens nicht mit einem VF-Zuhause Talk 24 und einer Zweitkarte nach hause, welche er beide nicht wollte.
Vielleicht ist das auch der Hintergrund, warum die Aktion nur im Online-Shop gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
In diesem Fall geht der Kunde wenigstens nicht mit einem VF-Zuhause Talk 24 und einer Zweitkarte nach hause, welche er beide nicht wollte.Vielleicht ist das auch der Hintergrund, warum die Aktion nur im Online-Shop gilt?
Wer es nicht will nimmt es nicht und unterschreibt es nicht.
Wer es hat udn nicht unterschrieben hat, fechtet es an.
Wer es unterschrieben hat und vom Verkäufer übers Ohr gehauen wurde, fechtet es an.
Der Rest freut sich über seine Telefonie
Zweitkarte wird nicht mehr promotet ist mehr v50 o. Sub
Und es nicht überall so, ja aber dem Onkel des Brudersschwester ist es ja passiert von daher
-
Ist es tatsächlich so, dass man die 150 SMS nach den 24 Monaten buchen muss? oder kann man da evtl. auf Kulanz hoffen und das Paket abbestellen (wegen VVL)?
Hat man den gar keine Nachteile als Online Kunde?
Ich kenne das von O2 wie du das ja beschrieben hast mit der Hotline usw.
Bekommt man den bei VF auch nicht innerhalb von 3 Tagen eines neues Gerät?Irgend einen Nachteil muss es ja beim Online-Vertrag geben.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!