Outlooksynchronisation mit 6230i über PcSuite schlägt fehl

• Hi,

ich besitze ein Nokia 6230i und habe die neuste PcSuite auf meinem PC. Zum Verbinden nutze ich Bluetooth.

Immer wenn ich mein Handy mit Outlook synchronisieren will, schlägt diese fehl. Es kommt zu keiner Verbindung. Auch andere Teile der PcSuite funktionieren nicht, die reine Bluetooth Verbindung mit dem PC klappt allerdings einwandfrei.

Das Problem besteht allerdings nicht seit gestern, sondern ich habe es schon immer gehabt.
    Im Internet fand ich auch schon verschiedene Lösungsansätze, wie z.B. Pc Suite Cleaner nutzen und dann die Software installieren, Änderungen der Einträge in der Regedit etc.

Hat aber allerdings alles nichts gebracht.

Mittlerweile, seit ich die neue Version drauf habe, kommt es z gar keiner Verbindung mehr. Zuvor war es wenigstens mal sporadisch.

Als OS besitze ich winXP mit Outlook 03.

Jm. noch Ideen?

two7

• Hatte mit dem 6230 dasselbe Problem.

Bei mir war die Lösung allerdings ganz simpel:

- Tastensperre am Telefon aufheben
    - Outlook öffnen und im geöffneten Zustand synchronisieren

Seitdem habe ich keine Probleme mehr und es funktioniert immer einwandfrei.

Gruß

• und ganz wichtig: telefondisplay muss sich im standby befinden!
    also nicht irgendwo im menü oder beim sms schreiben, sondern in der ausgangsanzeige.

• aha ... interessante ansätze ..... werd das mal gleich heute abend ausprobieren.
    danke.

EDIT:
    ...unglaublich .... aber es funktioniert .. vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!