Nokia E70 Probleme mit .sis?

• Hallo

ich bin ganz neu hier. habe seit drei tagen das Nokia e70. an sich finde ich das es ein tolles handy ist. habe jedoch ein problem mit der installation von sis dateien. selbst themen die extra für das nokia e70 erstellt worden sind schaff ich nicht drauf zu laden. habe mir aber auch schon die tipps hier bei euch im forum für die Einstellungen des programmmanagers durchgelesen. auch eingestellt.und trotzdem ging es nicht.bin am verzweifeln weil ich einfach nichts installieren kann.kann mir bitte jemand helfen. :o
    ich danke euch schon mal.

• Kann schon sein, wenn Du versuchst Programme oder Themes zu Installieren die für ältere Geräte der 2 Gen. geschrieben wurden.
    Du brauchst Programme und Themes für die 3rd S60 :top:

• mal
    system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
    probiert?

• Ich hab das Problem beim E60. Wenn das N70 schon ein 3rd S60 ist und das E60 ja auch, dann sollten die Programme für das N70 eigentlich auch auf dem E60 laufen. Tun sie aber nicht und lassen sich auch nicht installieren.

Kann es sein das es da doch noch Unterschiede in den Geräten der 3ten Generation gibt?

GW war da

• Das N70 ist S60 2nd Edition, daher laufen die Programme nicht auf 3rd Edition Geräten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke Leuts für eure antworten.
    ja ich habs auch mit den einstellungen probiert.
    aber ich glaub das problem liegt bei der Software die ich habe. ich war so doof und habe nicht zwischen s60 2nd and s60 3rd unterschieden :rolleyes: denn ich glaub ich hab fast nur 2nd software. Schade das das nicht geht.
    jetzt bräucht ich nur nochmal eine hilfe Wo finde ich software( auch oder eher free :p ) für die s60 3rd plattform? DANKE DANKE DANKE

• Infos zu 3rd Edition Programmen findest du z.B. hier :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!