Flash Theme Problem beim w810i

• Salut!

Hab die Suche bemüht als auch das Netz - komme bei meinem Problem nicht weiter.

Hab das w810i ungebrandet und damit Flash-Theme kompatibel. Leider war auf meinem gebraucht gekauften w810i keine anderes als das Standard Theme vorhanden - daher zog ich mir alle 3 bekannten Flash Themes aus dem Netz. Wie kann ich jetzt die Flash Eigenheiten aktivieren, den bisher hat sich nur das Design geändert, das 3x3 große Menü ist immer noch das selbe.

Thanx in advance.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sollte eigentlich automatisch beim Wählen des Themes funktionieren!? :confused:
    Bei meinem W810i ist das jedenfalls so.

Die drei Themes wären:

-Emerge
    -Equalizer
    -Orbit

Entweder hat du doch kein freies Gerät (CDA 102494/15) oder in den Themes fehlt evtl. die *.swf-Datei.

Kann nach Feierabend mal versuchen meine Themes auf den Rechner zu kopieren und hochzuladen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• SW Version ist die CXC 1250316 - R4CE012. Wäre sehr nett wenn du das heute abend machen könntest :)

Au revoir...

• Werde ich machen, aber schau mal im Servicemenü deinen CDA-String nach...

BTW: Die R4CE012 habe ich auch, daran kann es nicht liegen...

• Dumme Frage - wo finde ich den CDA String?

Unter Optionen -> Updatedienst wird er mir nicht angezeigt. Bin SE Neuling ;)

Au revoir...

• Du gehst ins Service-Menü:

> * < < * < *
    (< & > = Navikey-Bewegung / * = *-Taste)

Und schaust dann unter Service-Info -> Software-Info den CDA nach (etwas nach unten Scrollen, unter "Anpassung").

• Habs gefunden, danke dir:

CDA 102494/ 10 R6A

Au revoir...

• Also das ist auf jeden Fall der falsche CDA-String.

Dieser müsste, wie Primetime bereits richtig geschrieben hat, CDA 102494/15, lauten. Bei dir steht am Ende allerdings eine 10 anstelle der 15.

Du wirst, sofern du die Flashthemes verwenden möchtest, nochmal debranden müssen, diesmal aber mit dem richtigen CDA-String...

Dann werden wohl auch die Flashthemes funktionieren...

Gruß Flo

• @Florian:

Weißt du zufällig was der /10 für einer ist?
    Habe zu diesem speziellem keine Infos gefunden!

Dies Themes uppe ich dann nachher trotzdem mal...

• @ Primetime:

Nein, genauso geht es mir auch. Dieser CDA-String ist nirgendwo zu finden. Also existiert er eigentlich gar nicht. Auch in der neuen D*****i-Version 16.2, in der alle wichtigen CDAs aufgelistet sind, ist dieser nicht zu finden.

Gerade deshalb ist es wohl erforderlich auf jeden Fall noch einmal zu debranden und den richtigen String dabei zu verwenden. Sonst funktionieren später auch die Softwareupdates nicht mehr richtig...

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!