Neues Telit Handy im Giugiaro Design!

• also ich find das handy ja mal voll übel ..aber das ist natürlich alles geschmacksache ..würde es nichtmal geschenkt nehmen...:flop:

• ich würd eher mit ner schnur und 2 leeren konservendosen telefonieren bevor ich dieses handy nehmen müsste..:D :p

• Ich finde das Ding auch ziemlich häßlich ... sieht aus wie eine mischung aus Dosenöffner und Barcodescanner mit winzigen Plastiktasten ... unproportional - schlimmer geht es nicht mehr ... Naja ... ist halt wirklich Geschmackssache ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das sich an dem unorthodoxen Design die Geister scheiden ist logisch... Allerdings hat Telit wohl sowieso eher eine Nischen-Chance und da liegen sie dann mit einem ungewöhnlichen Design nicht so ganz falsch.

Sind auf den Bildern eigentlich 2 verschiedene Geräte abgebildet oder warum sieht das Backcover einaml so:

und einmal so:

aus?

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Das sich an dem unorthodoxen Design die Geister scheiden ist logisch... Allerdings hat Telit wohl sowieso eher eine Nischen-Chance und da liegen sie dann mit einem ungewöhnlichen Design nicht so ganz falsch.

Sind auf den Bildern eigentlich 2 verschiedene Geräte abgebildet oder warum sieht das Backcover einaml so aus?

Da hast wohl einen :apaul: . Sind beides diesselben. Wenn du genau hinschaust ist das obere nur von schräg links hinten fotografiert und keine direkte Rückansicht. Hab aber auch 2x hinschauen müssen, ums zu erkennen.

Gruß Max

• In Live sieht's dann ja doch wieder interessanter aus. Aber Handy??? Wirkt eher wie ein Portable-TV, nur die Antenne fehlt. Die Knöpfe (Tasten) sind zwar nett weit auseinander, aber wahrscheinlich zu klein. Die Größe sieht dann wieder akzeptabel aus (aber zu dick).

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• also in Live sieht es echt super aus nicht wie dieser Nokia ,Siemens und mittlerweile auch Ericsson einheitsbrei!
    Leider ist das menü nur englisch und italienisch aber ich werde es mir wohl trotzdem kaufen das Itliensch wird wohl schon reichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!