Neues Telit Handy im Giugiaro Design!

• ganz ansehnlich, wird aber wohl aufgrund der relativen unbekanntheit der marke gegen die big-player verlieren.

• Hab ich auch gedacht, aber man kann ja hoffen:rolleyes: Also ich hab gleich mal ne mail mit ein paar Fragen von wegen Java, Multimedia Player usw. abgeschickt, mal shen ob ich ne Antwort kriege!

• WOW !!:top: :top:
    wenn das ding dann auch nicht größer als ein t68i ist
    weiß ich schon, was ich aus meinem nächsten italien-urlaub mitbringe.
    ich finde das design und die ausstattung einfach phantastisch !!

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ganz ansehnlich, wird aber wohl aufgrund der relativen unbekanntheit der marke gegen die big-player verlieren.

Also SonyEricsson ist gegenüber von Nokia beim normalen User
    auch nicht so sehr bekannt sind doch alles Nokianutzer für die
    meisten gibt es nichts anderes wie Nokia und Siemens...!

MFG
    WoC

• Wie recht du leider hast....

Aber das Giugiaro schaut schon nett aus....:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Stammt immerhin von einem weltbekannten Designer, der schon für Maserati, Aston Martin und anderen gearbeitet hat. Der Passat I stammt auch aus seiner Feder

\/\/olfgangS

• moin,

sagen wir es so: Ericsson ist schon bekannt, allerdings halten es die meisten für technisch rückständig und hässlich. :(

Trotz Bekanntheit ist das Image leider keineswegs besser als das von Telit. :(

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hhmm, mir gefällts nicht so sehr.
    Die Detail-Umsetzung ist zwar sehr ansprechend, aber die Gesamtform stößt mich etwas ab (ich will mit mein' Handy doch keine Nägel in die Wand schlagen ;))

Was die Größe angeht, denke ich mal, dass es recht groß wird - oder die Tasten muss man mit 'nem Zahnstocher bedienen. (Abstand/Größe im Verhältniss zur Gesamtgröße)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Also das ist ja wohl eine Geschmacksverirrung schlecht hinn!!!:flop:
    Die Austattung ist ja okay, aber wann soll es denn kommen(hoffentlich garnicht:p)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!