Neues Telit Handy im Giugiaro Design!

• Kann mich deppjones nur anschließen!
    Télit hat mir persönlich schon immer sehr gut wegen des extravaganten Designs gefallen (besonders GM 822), aber bei diesem Phone haben sies wohl irgendwie "übertrieben"! Hoffentlich bleiben die nicht bei diesem Stil!

claude

• Ist natürlich Geschmackssache - ich kann so etwas erst beurteilen, wenn ich es in den Flossen hatte :rolleyes:

Aber ist es nicht gerade gut, einen Exoten zu haben - beim 621* wäre mir z.B. die Verwechslungsgefahr zu groß :cool:

• Hat das Teil tatsächlich eine Form, wie durch den hellen Rahmen angedeutet? Dann wirkt es imho ziemlich unhandlich. Die Tasten machen auf dem Bild den Eindruck, als wären sie ähnlich wie die des SL10, nur etwas erhabener. Damit könnte man dann ganz gut umgehen.

• Das Ding sieht nicht nur furchtbar aus (was ja noch Geschmacksache ist), vor allem frage ich mich, an welcher Stelle man da zum P800 konkurrieren will. Nice try, mehr aber auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Neues Telit Handy im Giugiaro Design!

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Soll gegen P800 von S/// und gegen 7650 von Nokia antreten! :cool:

Ich glaube nicht daß das Telit eine Chance haben wird. Finde das Handy nicht so schön. Das Design gefällt mir von der farblichen Gestaltung her nicht. Sieht IMHO irgendwie billig verarbeitet aus. Ist aber wohl eher eine Frage des Geschmacks. Gegen das P800 von S/// wird es wohl aber alt aussehen.

Gruß
    Ralf

• Die Nokia-Ära ist langsam vorbei, selbst bei Nokias-Hauptzielgruppe, den Kids, ist die Marke teilweise schon

Mega-Out

Beobachtungen im Vodafone-Shop, nun kommen die Kiddis in den Laden: "
    Ich brauch ein Händi, alles nur nicht Nokia!"
    Siemens S/ME45 (1,00€) + M50 + ///T65 gehen super, 3410 + 3510 + 5510 absolute Ladenhüter.

Zum Thema, Telit wird sich aber sehr schwer tun auf dem deutschen Markt.
    Mein Fall ist das Design nicht.

Liebe Grüße,

• Die Ausstattung kann sich ja wirklich sehen lassen, das Design erinnert mich allerdings irgendwie an eine Fernbedienung... :rolleyes:
    Die Gehäuseform sollte IMHO dringend noch überarbeitet werden, so dass eine einheitliche Seitenlinie entsteht - der Hammer-Look dürfte für die allermeisten Käufer eher abschreckend wirken.

Gruß, Mooney

• Das Teil erinnert mich...

... an diese Barcode-Scanner, mit denen die Supermarktleutchen immer durch die Gänge rennen und den Warenbestand prüfen - ich wäre dementsprechend in keinster Weise überrascht, auf der Rückseite einen Scanner zu finden:D

Design ist Geschmackssache, in Ordnung - fragt sich nur, wer diesen Geschmack hat...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hier gibts jetzt nen Test : klick!
    Interessant :D
    Sieht irgendwie ziemlich dick aus, auch das Menü ist nicht eine schönheit!
    Aber trotzdem ganz nett, mal was anderes ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!