MMS Problem beim w810i

• hallo

ich kann mit meinem w810i bis zu 300kb grosse mms versenden, empfangen kann ich aber nur 100 kb. wenn ein grösseres kommt (3gp video) kommt:

unsupported content type video/3gpp MOV00002.3gp

bei zu grossen fotos:

Excess size-removed image/jpeg DSC00018.jpeg

weiss da jemand eine lösung?

habe software update versucht. kam die meldung, dass es keine neuere gibt.

drauf habe ich: R4CE012

gemäss verkäufer soll es kein gebrandetes gerät sein. gekauft habe ich es zwar in der schweiz beim sunrise shop. am gerät ist von branding nichts zu sehen. ausser das beim wapzugang sunrise live steht.

• Bei Welchem Anbieter bist Du denn? Kommt die MMS aus einem anderen Netz?

Evtl. liegt eine Grössenbeschränkung netzseitig vor?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hallo

ich habe sunrise (schweiz). nein eine grössenbeschränkung liegt nicht vor. ich kann ja versenden bis 300kb. aber nicht empfangen. beim w900i, welches ich auch habe, ist es gerade umgekehrt.

ich denke es liegt hier ein softwarefehler vor.

meine freundin hat auch ein 810i. jedoch gebrandet von orange und eine andere softwareversion. bei ihr gehts!

leider gibts keine neuere software. schade, bei jedem handy ist irgend etwas faul. das nervt mich. hätte doch gerne mal eines, bei welchem alles richtig funktioniert wie es soll.

aber das wird es wohl nie geben. hoffentlich kommt bald ein update und ich bin in der lage, es upzudaten. nicht dass dann gar nichts mehr geht!

• das problem besteht definitiv nur mit sunrise. wenn ich eine swisscom karte einlege oder eine tmobile austria funktioniert der empfang vom mms bis 300kb.

mit sunrise soll man auch bis 300 kb empfangen können. geht beim w900i auch. es gibt ein sunrise-w810i-problem.

die techniker sind am abklären, habe noch keine antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!