ganz kurz geht ums N70:
Wie kann ich bei "lautem Profil" das Klicken der kamera beim fotomachen abschalten?
Gibt es eine möglichkeit wie bei z.B.: 6600 damit ich wenn ich jemanden anrufe sobald der abhebt die zeit des telefonats laufen sehe??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz kurz geht ums N70:
Wie kann ich bei "lautem Profil" das Klicken der kamera beim fotomachen abschalten?
Gibt es eine möglichkeit wie bei z.B.: 6600 damit ich wenn ich jemanden anrufe sobald der abhebt die zeit des telefonats laufen sehe??
Danke
zum kameraton, wenns noch geht, einfach die warntöne abstellen im aktuellen profil
zu 2: im protokoll unter optionen sollte man das einschalten können. genau weis ich das grad nicht
genau wie MarkusHackl es gesagt hat unter Einstellungen im Protokoll kann man "Anrufdauer anzeigen" auf ja stellen!
MFG
danke hat funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!