Im Rhein-Main Gebiet in den letzten zwei stunden vier Gesprächsabbrüche bei Gewitter.
o2 Netz mal wieder tot?
-
-
-
Das ist doch eine alte o2-Krankheit. Die Richtfunkstrecken lassen bei schlechtem Wetter zu wünschen übrig. Und je weiter man vom `Hauptanschluß oder der Hauptanbindung` weg liegt (längere Richtfunkstrecke) desto schlechter wird es
-
Köln war auch ohne Probleme, so langsam wird das Netz "Gewitter-Tauglich" :top:
-
was wird hier eigentlich immer gegen O2 gewettert???
denkt auch mal jemand an die scheiß gesprächsqualität der d netze???
ich würde lieber eine telefonzelle aufsuchen als mit einem dieser beiden zu telefonieren.
ich bin bei O2 (Viag Interkom) seit der ersten stunde und noch immer da.
das hat auch seinen grundich habe keine probleme, weder bei sonnenschein, oder bei regen.
möglicherweise liegt es aber auch an der guten versorgung in berlin -
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
was wird hier eigentlich immer gegen O2 gewettert???
denkt auch mal jemand an die scheiß gesprächsqualität der d netze???
ich würde lieber eine telefonzelle aufsuchen als mit einem dieser beiden zu telefonieren.Nicht gewettert, gewittert
o2 kriegt es nicht gebacken. Hier war gestern auch dickes Gewitter, diverse BTSen gingen down, mein DSL-Anschluß hat sich auch resetet. Vodafone war nach ein paar Minuten wieder da, o2 nach Stunden immer noch flach.
Und komm mir nicht mit der Sprachqualität. Die ist bei o2 kein bisschen besser als woanders. Die verwenden alle den gleichen Codec. Diese Amenmärchen glaubst Du hoffentlich selber nicht. Ich kann Dir sagen nur E-Plus hat eine bessere Sprachqualität was aber wohl an den Kompressoren etc. im Netz liegt.
Deine Kraftausdrücke kannst Du Dir hier auch sparen, den Slang kannst Du bitte im Kindergarten weiterverwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
...
ich bin bei O2 (Viag Interkom) seit der ersten stunde und noch immer da.
das hat auch seinen grund
...Selber schuld das Du noch da bist ... wahrscheinlich bist Du Mitarbeiter von o2
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Selber schuld das Du noch da bist ... wahrscheinlich bist Du Mitarbeiter von o2Oder Fehler in der Datenbank und Kündigung läuft nicht durch. Kenne auch Leute mit 3 Jahre alten Telefonbucheinträgen zu o2 Nummern die nicht mehr existieren. LOL.
-
wenn alle so zufrieden sind wie ich, würde es dieses forum hier fast nicht geben *fg*
ist ja auch jedem selbst überlassen bei welchem anbieter er sich einen vertrag holt.
ist natürlich ärgerlich wenn ihr alle von problemen über O2 sprecht.
was mich nur wundert????? warum rennt ihr alle dahin wenn die so scheiße sind???
informiert man sich nicht vorher über den anbieter oder zieht bei euch nur billiges handy = vertrag bei denen?
ich würde es gern verstehen wollen :confused:ach ja.........ich arbeite im übrigen nicht oder für O2
-
ich bin nun schon seit 3 monaten bei o2 und kann nur sagen :top: vorher war ich bei e+ :flop: und zwischendurch T-Mobile kunde. bis her hatte ich noch keine einzigen ausfall des netztes. habe überall empfang.
das einzige netz welches mitlerwiele durch regen mal zusammen gebrochen war war d2 (ärgerlich wenn man am geräte testen ist und das netz aufeinmal verschindet)
solong -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!