Hallo,
ich suche und probiere schon über eine Stunde und komm nicht weiter. Hat jemand die Einwahldaten für die Nutzung eines Mobiltelefons (UMTS, E1000 Motorola) parat? Das Gerät wurde über USB angeklemmt und als Modem erkannt.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche und probiere schon über eine Stunde und komm nicht weiter. Hat jemand die Einwahldaten für die Nutzung eines Mobiltelefons (UMTS, E1000 Motorola) parat? Das Gerät wurde über USB angeklemmt und als Modem erkannt.
Viele Grüße
Danke. Funktioniert das auch mit UMTS? Wo genau kann ich Protokolltyp und AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration (T+CGQREQ=1,2,4,3,9,31AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de") eingeben unter XP?
Zugangsdaten gelten auch für UMTS.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis mit Windows XP
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1761715#post1761715
Vielen DanK
Bloß nochmal eine blöde Frage. Ich habe jetzt, nachdem ich alle Einstellungen so übernommen habe, Verbindung. Im Handy-Display wird "GPRS-Datenverbindung" angezeigt, ich befinde mich ausschließlich im UMTS-Netz und habe Downloaddaten von 45 kb/sec, also ziemlich gut.
Kann es mir passieren, dass ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers bei den Einstellungen nächsten Monat eine fette Rechnung bekomme?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eh alles auf einer Sim-Karte (Telefon und Internet), dann sollte auch nichts schiefgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!