Erlebnisbad gesucht

• Also das mit riesengroßem Abstand beste Bad was ich je erlebt habe ist der Wasserpark im Duinrell

Wirklich der absolute Hammer dieses Bad!
    Leider sehr weit weg und in Holland...

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Also das mit riesengroßem Abstand beste Bad was ich je erlebt habe ist der Wasserpark im Duinrell

Wirklich der absolute Hammer dieses Bad!
    Leider sehr weit weg und in Holland...

Da in dem Bad war ich letztes Jahr gewesen. Bzw dort im ganzen Ferienpark. Der hat ja nicht nur das Bad sondern auch paar andere schicke Attraktionen wie man auf der Homepage sehen kann.
    Aber sowas lohnt sich eher in ner Gruppe als ein Art Kurzcamping Wochenende.

Als reines Erlebnisbad würde ich das nicht empfehlen... da gibts bestimmt schönere und größere.

Auch wenn dort die dunklen und beleuchteten Doppelreifenrutschen bisjetzt ungeschlagen sind :D

• hi,

ich war vor ein paar wochen mit meiner freundin hier und habe riesigen spass gehabt! es lohnt sich wirklich. super rutschen und genialer saunabereich!!!

mfg,
    sope

• Welche schönen 'Erlebnisbäder' (muss nicht sooo ausgefallen sein wie der Threadersteller es wollte) gibt es denn in NRW?
    Vielleicht Richtung Ruhrpott etwas?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Das Aqualand in Köln ist IMHO das Schönste der Bäder in NRW....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Herovrragend ist die Theme in Erding

http://www.therme-erding.de

ist direkt mit dem größten Rutschenparadies in Deutschland, dem Galaxy, verbunden

http://www.galaxy-erding.de

Im Sommer auch ein großer Außenbereich und ordentliche Gastronomie.
    Dazu noch Deutschlands beste Saunabereich, welcher schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Alles in allem nur zu empfehlen ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• aber leider nicht in NRW :(

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!