Ich lese hier im Forum öfters von einer "Nokia Roadmap".
Kann man die denn irgendwo einsehen?
Die Roadmap von MS in Sachen Windows ist mir ja bekannt, aber von einer Nokia Roadmap hab ich noch nix gehört.
MfG
reallyBoom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese hier im Forum öfters von einer "Nokia Roadmap".
Kann man die denn irgendwo einsehen?
Die Roadmap von MS in Sachen Windows ist mir ja bekannt, aber von einer Nokia Roadmap hab ich noch nix gehört.
MfG
reallyBoom
Das ist ein internes Nokia-Papier wo drauf steht, wann welches Modell vorgestellt und in den Handel kommen soll. Manche Leute haben dieses Roadmap schonmal gesehen, sei es beruflich oder durch Zufall und können daher (soweit es ihnen möglich ist) etwas über dessen Inhalt sagen.
Was eine Roadmap ist weiß ich schon, aber hat keiner hier ein paar Einzelheiten??
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Was eine Roadmap ist weiß ich schon, aber hat keiner hier ein paar Einzelheiten??
Manche Leute erfahren nur kleine Bruchstücke, und die Leute, die immer die aktuelle Roadmap kennen würden sie wohl nicht mehr sehen, wenn sie hier plaudern würden.
Ok, ist verständlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!