E70 und VoIP (Voice over IP)

• und kaufst du Auto von mich gibts noch drei kamele dazu ..

wenn das ne ernstgemeinte Info und keine Werbung sein soll, dann poste bitte etwas mehr Informationen: Einstellungen am Telefon, Einstellungen bei easypabx.com, Sprachqualität .. usw.

• Hallo

Ich habe auch easypabx.com auf meinem E70 im Einsatz und funktioniert wirklich gut.

Hier eine Anleitung wie ich es eingerichtet habe.

Ich persönlich hatte manchmal das Gefühl dass pbxes.org nicht immer funktioniert hat. Mal ging es mal wieder nicht, obwohl man nichts geändert hat. Gut vielleicht hatte auch mein Router ein Problem. Mit easypabx.com klappt es auf jeden Fall.

Gruss Supernova

• Wenn ich deinen Link anklicke bekomme ich leider nur eine Seite angezeigt, die mir bescheidet, dass zu diesem Gerät keine Informationen vorhanden sind :-(

Muss ich nochmal suchen gehen...

Gruss

Thomas

P.S. Hats mit Sipgate schon jemand am Laufen?

• Okay, danke für den Hinweis.
    Dann muss ich mir nicht die Augen aus dem Kopf suchen :-)

Warten wir einfach ein weilchen, wir sind ja schliesslich noch jung ;-)

Grüssli
    Thomas

• e70 VOIP eingehend - späte Rufsignalisierung

Hi Leute,

ich benutze ein e70 mit VOIP: dus.net, teldafax oder sipgate ohne Probleme.
    Eingehende und ausgehende Gespräche funktionieren einwandfrei.

Leider plagt mich folgendes Problem :
    Mein e70 klingelt bei VOIP Anrufen sehr spät, d.h. der Anrufer hört bereits 4 Klingelzeichen, bis mein e70 anfängt zu klingeln.
    Ich wundere mich, daß noch niemand über dieses Problem geschrieben hat.

1) Bin ich der einzige mit diesem Problem?

2) Nach welcher Zeit klingelt Euer Handy (E60/E61/E70) bei eingehenden VOIP Anrufen?

Eingehende SIP Anrufe mit der Fritzbox oder UTStarcom F1000G und dem gleichen SIP Provider werden sofort signalisiert.

Ich hab es schon von verschiedenen WLAN Zugängen ausprobiert.
    Immer das selbe Problem. Hat jemand eine Idee?

Neueste Firmware hab ich schon auf das e70 drauf gemacht: 1.0610.05.07.

Grüße

• Hat jemand ein E70 zusammen mit SparVoip am Laufen? Funktioniert das direkt mit der Kommunikation? Also E70 an meinem WLAN-Router anmelden, Zugangsdaten zu SparVoip eingeben und los telefonieren? Wäre ja genial, zu Hause kostenlos ins Festnetz telefonieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!