Bei bestehendem Base-Vertrag die UMTS-flat 3mon testen

• hi,
    ich habe bereits einen base vertrag und möchte gerne die UMTS-flat für 3mon testen. laut hotline geht ein dazubuchen der flat auf den bestehenden vertrag nur mit einem 24mon vertrag der umts-flat. ich möchte jedoch den speed und die performance von umts erst mal ausgiebig testen und nicht gleich den vertrag 24mon am beim haben.
    geht das testen für 3mon nur bei einem kompletten neuabschluss eines weiteren base-vertrages, oder gibt es da noch andere tricks? die base-hotline scheint in diesem bereich auch nicht die schlauste zu sein..

gruß,
    tobbi

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Bei bestehendem Base-Vertrag die UMTS-flat 3mon testen

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    geht das testen für 3mon nur bei einem kompletten neuabschluss eines weiteren base-vertrages[...]?

AFAIK ja.
    Du kannst UMTS doch auch ohne die Flat testen, wo ist das Problem? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Bei bestehendem Base-Vertrag die UMTS-flat 3mon testen

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    AFAIK ja.
    Du kannst UMTS doch auch ohne die Flat testen, wo ist das Problem? ;)

eigentlich möchte ich beide flatrates auf einer karte haben und nicht gleich zwei mal die sprachflat und einmal die umts-flat bezahlen..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Re: Re: Bei bestehendem Base-Vertrag die UMTS-flat 3mon testen

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    eigentlich möchte ich beide flatrates auf einer karte haben und nicht gleich zwei mal die sprachflat und einmal die umts-flat bezahlen..

Wie kommst du jetzt darauf? :confused:

Was ich meinte ist folgendes:

Du kannst mit deiner vorhandenen Base-Karte doch einmal das Surfen über UMTS testen und zahlst dann halt die anfallenden Verbindungsgebühren.
    Wenn dir das Ganze taugt, buchst du einfach die Internet-Flat auf deine vorhandene Base-SIM, wenn es dir nicht taugt, eben nicht. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!