Live TV nur mit gebrandeten SE Handys?

  • Hallo


    Ich möchte mir das Sony Ericsson K800i bei Swisscom (Schweizer Provider) kaufen, allerdings nicht die Vodafone Live Version.


    Geht Live TV nur auf gebrandeten Geräten bei Swisscom oder auch bei anderen Provider / Shops?


    Oder geht es auch wenn ich das Gerät bei Swiscom oder anderen Provider / Shop kaufe aber ohne Vodafone Live branding?



    Danke schon im voraus.


    Symbian-Fan

  • Hi und Hallo!


    Soweit ich weiß, funktioniert Live!-TV nur bei gebrandeten Geräten problemlos. Über das Portal von Vodafone dürftest du allerdings auch mit brandingfreien Geräten in den Genuss von Live!-TV kommen.


    Grüße aus Berlin und viel Spaß mit deinem K800i (während wir hier noch warten dürfen),
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Also in Deutschland funktioniert bei VF Live TV auch wunderbar mit meinem Freien K600.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Kann man so nicht generell sagen .... Mit einigen Modellen klappt es, mit anderen nicht. Mobile TV kannste z.B. mit dem N6280 vergessen, wenn es nicht von VF ist ....

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • hab genau das selbe problem mit meine w810i....die von der swisscom hotline (technischer dienst) haben mir gesagt es gienge nur mit gebrandeten geräten....sonst wird nur eine normale swisscom wapsite angezeigt...jedoch ohne die live tv option....leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!