ZitatOriginal geschrieben von ManniMammut
Was mich mehr stört, sind die knarzende Menütaste und vor allem der linke Softkey! Den brauch ich nur berühren und schon gibt er ein mehr als deutliches Geräusch von sich.
"Repariert" ein NSC denn sowas? (Ist ja eigentlich mehr ein Schönheitsfehler...muss aber bei einem solchen Preis einfach nicht sein...)
Wieso nicht? Einfach hingehn und beanstanden...
Akkudeckel wackelt marginal; bekommt man kaum mit. Da werde ich wohl aber auch demnächst nochmal ein Stück Papier/Moosgummi oder sowas drunter packen.
Da schafft ein dünner Schaumstoff, den man innen auf den Akkudeckel klebt, Abhilfe.
Tja, und dann hätte ich noch eine zweite Frage, die hier aber vielleicht nur bedingt reinpasst: "Flimmert" das Display bei euch auch, wenn der Akku geladen wird? Bei mir schaut es so aus, als geht die Display-Beleuchtung gaaanz kurz aus und wieder an, wenn das Telefon am Ladegerät hängt. Das sieht man aber nur, wenn man wirklich seeeeeeeeeeehr genau hinschaut.
Bei mir auch so.
Auf meiner Tastatur scheint genau zwischen den Zahlen 2,3,5 und 6 ein bei angeschalteter Tastaturbeleutung ein blauer Punkt durch, wahrscheinlich hat sich hier das Schwarz der Matte schon abgelöst.