N80 Verarbeitungsqualität

• joo das stimmt mit dem Deckel, man nehme einfach nur einen powerstrip löst die Folie auf der einen Seite und lässt sie auf der anderen drauf und klebt davon ein Stück auf die innenseite vom Akkudeckel und schon bewegt er sich nicht mehr und sitzt so was von fest :top:

ihr vergesst das Akkuleistung auch abhängig vom Netz ist, wenn das Handy sich laufend in neue Zellen einbucht oder suchen muß dann verbraucht das teil schon sehr sehr viel Power

das beste ist dann das Handy auf manuelle netzsuche zu schalten
    und nicht vergessen die Wlan suche lahm legen, wenn man das wlan garnicht nutzt kann man auch manuell die wlan netzstärke runter schrauben das spart auch noch mal Power

• Das ist ja alles gut und recht mit dem Service Center, allerdings finde ich es nicht in Ordnung bei dem Preis. Wie ist es denn , wird das wackeln des Slider komplett behoben, dass es wie bei nem D500 ist oder wie genau sieht dei Reperatur aus

• Wie beim D500 wird es nie sein da ja der Federmechanismuss fehlt aber das Wackeln sollte eigentlich schon behoben sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• der Slider ist ein bewegliches teil und muß nun mal etwas spiel haben.
    samsung hatte es nun mal ein wennig besser gelöst aber ich kann mich noch gut daran erinnern das die am anfang auch solch Probleme mit ihren Slider hatten das der mit der zeit auch gewackelt hatte

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie oft denn noch, ab zum NSC und die Mägel werden behoben!

Es gibt keinen Grund mehr sich wegen der Verarbeitung kein N80 zu kaufen. Der Preis ist mitlerweile auch stark gefallen.

Wobei der Akkudeckel, etwas Kreativität vorrausgesetzt, selbtständig wackelfrei gemacht werden kann :rolleyes:;)

Hmm, ich dachte diese Thread wäre dazu da, die Verarbeitungsqualität des N80 zu diskutieren? Dann machen wir doch hier dicht und gehen alle zum NSC und holen uns Powerstrips... :rolleyes:

Ich bin in einem sehr gut versorgtem Gebiet, das Handy muss sich also nicht laufend umbuchen - WLAN ist aus, UMTS ist aus, Helligkeit gedimmt und trotzdem hielt der Akku kaum länger als 1 Tag und das bei ca. 30 Min. WLAN und ca. 30 Min MP3, 2 - 3 Anrufe und ca. 5 SMS.

Ich habe in mein N80 auch ein Stückchen Schaumstoffmatte gelegt um den Akkudeckel zum Schweigen zu bringen. Allerdings fand ich es während der Vorbereitungen fast schon lächerlich: nimmt man ein neues "Premium"-Handy aus der Schachtel, und muss erstmal dran rumbasteln, damit die Verarbeitung nicht gar so billig wirkt. :confused:

Früher hab ich das bei fast jedem Siemens-Handy machen müssen und wurde von div. Freunden (Nokianer) müde belächelt....

• dann solltest du deinHandy mal einschicken :p

mein N80 hält bei intensiver Nutzung 2-3 tage
    außer das ich keine Mp3 damit höre

ich muß aber noch dazu sagen das ich nie mein N80 ans Ladekabel hänge sondern ein externen Akkuladegerät nutze mit einem 2te Akku im Wechsel
    so habe ich immer einen frischgeladenen Akku zur Hand

• Ich habe gestern mal mein handy zurück gesetzt, weil es immer abgestürzt ist.

Aber als ich im Menü rumblätterte, bemerkte ich, das das Handy wackelt, anfangs waren es nur 1-2mm, was ich noch als ok abstelpelte, denn bissl spiel ist ja ok...

aber jetzt, ist das spiel auf 3mm odr mehr geklettert... und ist auch sehr locker beim aufklappen und zuklappen.

Wenn ich jetzt ins NSC gehe, die werden das sicher einschicken,oder?

Mit wievielen Wochen kann ich denn rechnern, bis ich es wieder bekomme?

Bin echt voll traurig, ich dachte, das man bei dem Preis, den ich bezahlt habe, bessere Quali der Verarbeitung rechnen kann, aber das ist und bleibt wohl ein traum?!

Pfui Nokia :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef

Wenn ich jetzt ins NSC gehe, die werden das sicher einschicken,oder?

Genau das würde mich auch interessieren! Hat das was mit dem Level des Ladens zu tun, ob sie es vor Ort machen können?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hi,

muss man etwas bezahlen wenn man probleme mit dem slider hat und das behoben haben möchte?
    Machen die das nur wenn man das Handy bei dem Nokia Shop gekauft hat oder spielt das keine rolle?

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Wo du das Handy hier in DE gekauft hast, spielt keine rolle.

Und bezahlen musst du nichts, wenn du noch garantie hast.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!