Threads zusammengeführt.
N80 Verarbeitungsqualität
-
-
-
@ Ginuwine
Woran erkenn ich denn, welches Level der Laden hat?
Und machen die wirklich alles anstandslos?
Bei mir wackelt der Slider, knarzt die untere Tastenreihe, ruckelt der Akkudeckel extrem und das Wackeln des Makroumschalters ist auch keine angenehme Sache!Gruß,
luke999 -
Ich wollte eigentl ein N80 kaufen, aber jetzt muss ich mich wohl doch umdenken. Ich trag mein handy immer in meiner hosentasche, und hab jetzt gelesen, dass sich der slider da immer öffnet???!!! Ist es echt wahr? Bin jetzt doch bissl enttäuscht...
Bitte schreibt erfahrungen her! Danke. -
Wenn man das Handy mit dem Pop-Port nach oben in der Tasche hat kann es schon ab und zu aufgehen, daher trage ich es mit dem Pop-Port nach unten und habe keine Probleme mit selbstständigem Öffnen.
Gruß Deifie
-
Zwegs Akkulaufzeit , warscheinlich schliesst ihr einfach eure Programme nicht , meins hält bei normaler Nutzung über 4 Tage .
Es ist ein Serie60 Gerät und viele die sich über den Akku beschweren haben schlicht und einfache eine Menge Programme im Hintergrund laufen.
MFG
-
Also ich habe keine Programme offen und komme bei wenig benutzung gerade so auf meine 2 Tage. Wohlgemerkt ohne UMTS. Mal probieren wie groß der Unterschied ist wenn ich es Nachts nicht ausschalte sondern in den Offlinemodus schalte.
Gruß Deifie
-
Ich habe auch Probleme mit meinem N80 bzw. mit dem Slider...würde das gerne repaieren lassen, dass Gerät aber nur ungerne einschicken. Gibt es irgendwo eine Liste über die Nokia-service-Center? Wie erfahre ich welches Level die haben, scheint ja wichtig zu sein bzgl. der Reparatur vor Ort...Ich komme im übrigen aus der Region Bielefeld, vielleicht hat jemand einen Tip
-
ALos ich habe jetzt auch ein N80 und ich muss sagen ich war begeistert. Leider fängt der Slider nach den ersten Tagen an zu wackeln. Echt tolle Qualli. Wahrscheinlich fällt er nach einem halben Jahr ab. Ich weiß auch nicht, wenn es nur ein vergleichbares Gerät geben würde..... dann wäre es schon wieder verkauft.
Wir sollten echt mal Nokia mit Mails zumüllen vielleicht merken sie dann mal das man ein 600 € Gerät etwas besser verarbeiten muss als ein 3210
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Zwegs Akkulaufzeit , warscheinlich schliesst ihr einfach eure Programme nicht , meins hält bei normaler Nutzung über 4 Tage .Es ist ein Serie60 Gerät und viele die sich über den Akku beschweren haben schlicht und einfache eine Menge Programme im Hintergrund laufen.
MFG
Definitiv nicht - ich bin da ein bissl Ordnungsfanatiker und alle Programme werden immer vollständig geschlossen (also über den Taskmanager).
Also daran lags nicht.
P.S. den wackeligen Akkudeckel habe ich in meiner Aufzählung übrigens vergessen. Finde auch, dass ein knapp 600€ Handy so dürftig verarbeitet ist. :flop:
-
Wie oft denn noch, ab zum NSC und die Mägel werden behoben!
Es gibt keinen Grund mehr sich wegen der Verarbeitung kein N80 zu kaufen. Der Preis ist mitlerweile auch stark gefallen.
Wobei der Akkudeckel, etwas Kreativität vorrausgesetzt, selbtständig wackelfrei gemacht werden kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!