N80 Verarbeitungsqualität

• du verwechselst da Garantie mit gewährleistung ;)

dein Händler wo du das N80 gekauft hast steht im ersten halben Jahr in der Beweispflicht dir gegenüber nicht der Hersteller

und noch ein Wort zu der verarbeitungsqualität,
    ich hatte mir ein N80 wenige tage nach der Veröffentlichung gekauft und es hatte das bekannte Slider wackeln und eine Knacksen Tastatur

und mein neues N80 ist top verarbeitet :top:

• Ich find die verarbeitungsqualität wirklich sau-schlecht. Hab jetzt 2 pearl black gehabt, das erste musste ich umtauschen weil die simkarten-halterung kaputt geliefert wurde... da hat die schiene genauso gewackelt wie bei meinem 2. jetzt. und das Akku-deckel knartzen hatten auch beide. Am schlimmsten find ich immernoch dass es kaum wiederstand beim hochschieben gibt, somit sich das handy beim aus der hosentaschen IMMER von alleine rauszieht.

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Ich find die verarbeitungsqualität wirklich sau-schlecht. Hab jetzt 2 pearl black gehabt, das erste musste ich umtauschen weil die simkarten-halterung kaputt geliefert wurde... da hat die schiene genauso gewackelt wie bei meinem 2. jetzt. und das Akku-deckel knartzen hatten auch beide. Am schlimmsten find ich immernoch dass es kaum wiederstand beim hochschieben gibt, somit sich das handy beim aus der hosentaschen IMMER von alleine rauszieht.

also ich kann solche mängel nicht bestätigen bei meinem neuen N80 das ist wirklich Top verarbeitet

• Zitat

Original geschrieben von educky
    also ich kann solche mängel nicht bestätigen bei meinem neuen N80 das ist wirklich Top verarbeitet

Dito! :top:

• Re: N80

Zitat

Original geschrieben von Dombo
    ist ja echt freundlich hier, das nur mal vorweg. Das N80 war schon bevor es runtergefallen ist so und hat geknartzt und das mit dem da muss man noch 3000,- drauflegen ist ja doch blödsinn, wenn ich mir ein D600 angucke das übrigends nur 300,- kostet ist die verarbeitung 1A und selbst nach einem Sturz noch tadellos. Und das E60, E70, N70......haben im gegensatz zum N80 ne top verarbeitung, aber ich meine die kosten ja auch 3000 euro ne?

Also ich besitze beide Handy (N80 und D600) und kann deine Aussage überhaupt nicht betätigen!!! Slider und die Tasten von meinem N80 sind MINDESTENS so gut wie die von D600, wenn nich besser!!!!

Ich hab das Gefühl, dass du dein Kauf einfach nur bereust und Gründe suchst, um das N80 schlecht darzustellen. Sorry, aber ist meine Meinung!

• neee die N80 der ersten Baureihe waren wirklich sehr schlecht verarbeitet die neuen Modelle die es jetzt zukaufen gibt sind aber wirklich top von daher kann man es nun beruhigt kaufen und braucht sich nicht abschrecken zulassen

• Zitat

du verwechselst da Garantie mit gewährleistung ;)

dein Händler wo du das N80 gekauft hast steht im ersten halben Jahr in der Beweispflicht dir gegenüber nicht der Hersteller

*Schäm* ;)

Zitat

neee die N80 der ersten Baureihe waren wirklich sehr schlecht verarbeitet die neuen Modelle die es jetzt zukaufen gibt sind aber wirklich top von daher kann man es nun beruhigt kaufen und braucht sich nicht abschrecken zulassen

Müsste ja eigentlich ein "neues" Modell haben. Kaufdatum 23.06.06.
    Firmware 3.0617.0.6, 03-05-2006, RM92...

Bin jetzt mal gespannt ob ich ein neues Cover bekomme. Am Telefon meinte der Typ vom NSC, dass er nicht sicher ist ob solche Schäden überhaupt von der Garantie abgedeckt sind. :eek: Wenn das wahr ist, dann nie wieder Nokia. :mad:

• Zitat

nen guter händler liefert eigentlich immer die handys mit der neuesten firmware aus :)

Naja,

wie soll das gehen?

Jeder schaut erstmal, das der alte Schrott wegkommt (Lagergebot Nr:1 : First in - First out), sonst bleibt er ja auf der Ware sitzen die er eingekauft hat. Außerdem kann ein Händler ja keine Softwareupdates machen.

Mein 2 Wochen altes N80 ist auch absolut Top verarbeitet. Da war mein 6280 vorher viel schlimmer (Wackelslider). :top:

Gruß thommy

• kurze frage an die n80 besitzer

wenn mir das warten auf das n73 zulange dauert könnte das sein das ich mir das n80 hole :)

ich habe gelesen das die erste baureihe ja etwas verarbeitungstechnisch gelitten hat...

ich muss nur wissen ob dieses empfangsproblem wirklich immer noch besteht
    würdet ihr euch das telefon noch einmal kaufen?

danke schonmal
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!