N80 Verarbeitungsqualität

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    habe mir mein n80 am 12.09.06 gekauft und der slider und der deckel wackeln ganz schön.

war auch schon beim nokia sercie center die meinten das dass normal sei.

Die Akku-Abdeckung "wackelt" bei meinem überhaupt nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
      @redmax: Und der Speicherkartendeckel sitzt richtig fest?

naja er hebt sich nicht ab vom gehäuse.

der war einmal lose nach dem ich die karte entnommen hatte. aber jetzt sitzt der fest.

• Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Die Akku-Abdeckung "wackelt" bei meinem überhaupt nicht :D

bei mir höchtest 0,1mm geht der hoch runter.

aber der slider ist ganz schön beweglich.

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    0,5mm und das sehe ich nicht als normal an

Das sehe ich nicht so!

Habe mal versucht das Spiel bis Minimum zu verkleinern - Anleitung dafür irgendwo hier auf TT - hat auch funktioniert - nur hätte ich dann auf der Slider-Rückseite deutlich sichtbare RIEFEN!!! :D

Bin jetzt wieder bei rechts/links ca. 0,2 mm :)

• Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Sehe ich genauso!

Habe mal versucht das Spiel zu verkleinern - Anleitung dafür irgendwo hier auf TT - hat auch funktioniert - nur hätte ich dann auf der Slider-Rückseite deutlich sichtbare RIEFEN!!! :D

meinst du das mit dem biegen?

habe ich auch schon probiert.

hilft bei mir nichts da das spiel wieder kommt

es bleibt nur das handy zu öffnen was ich aber nicht machen werde wegen der garantie.

• Stimmt!

Um da was zu machen, musst Du Dein N80 öffnen!

Aber: Die Anleitung dafür ist IDIOTEN SICHER! :D

Wenn Du die Anleitung haben willst > PN

• Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen mein N80.

Im direkten Vergleich zum N70 finde ich beim N80 schlecht:

- die Bestätigungstaste (Mitte Steuerkreuz) gibt beim Drücken ein recht lautes Knacksen von sich
    - Die Tasten 1 - 0, * und # lassen sich auch nicht lautlos betätigen. Jeder Tastendruck wird von einem hörbaren Knacken begleitet.

Das N70 konnte ich absolut lautlos bedienen. Ich finde, die Geräuschkulisse beim N80 lässt dieses etwas "billig" wirken.

Je nachdem wo am Gehäuse bzw. welche Tasten man wie kräftig drückt, bekommt man schon deutliche Rückmeldung vom Gerät (knarzt).

Mein Slider hat auch etwas Spiel, stört mich allerdings nicht, schlimmer ist die Geräuschkulisse beim Bedienen.
    Akkudeckel geht inzwischen (kleines Papier unterlegt), Speicherkarten-Abdeckung sitzt gut.

Ich muss jetzt echt überlegen, welches von den beiden ich behalten werde.

Toll beim N80 sind auf jeden Fall das Display (wow!) und der Sound aus dem Lautsprecher (laut + kräftig).

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Hey, ich hatte auch ein N80, und zwar für zehn Tage. Dann habe ich es zurückgeschickt, ich hatte nämlich Staub auf dem Display. Trage meine Geräte zwar immer in der Hosentasche, aber bei meinem W810i ist jetzt seit über 8 Monaten immer noch nicht ein Staubkorn zu sehen!

Habt ihr das Problem auch? Oder habe ich nur ein schlechtes Gerät abbekommen? War nämlich ansonsten sehr, sehr zufrieden!

• @ der_scheich:

Ich habe mein N80 seit Mittwoch, ein gebrauchtes Gerät vom Juni 2006.
    Mit Staub zum Glück keine Probleme ! ...und das N80 gefällt mir jeden Tag besser...! :top:

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!