• Ich hab mal ein Paar Fragen bzgl. Videos im E60 schauen.

Momentan bin ich vom internen Mediaplayer zwar sehr angetan, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich ein File in die richtige Auflösung, und richtige Bitrate codiere.
    Hat da irgendwer eine Ahnung davon, was das E60 so verkraftet ? Oder ein Programm zum konvetieren?

2. Wlan Streams gehen aber WIE?

Danke

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich codiere die Movies mit dem QuickTime Pro - als 3GPP - mit einer Auflösung von 320 * 240 Pixel - 20 Frames und Audio ACC 22 KHz Datenrate 96 kbps.

Besser ist hier (am Mac) noch FFMpeg, dort sind die Möglichkeiten fast Unbegrenzt - da ist meine Auflösung 352 * 288

• Hallo!
    Glaubt ihr das das auch die optimalen einstellungen für ein nokia n80 sind?

• Ob die Einstellungen optimal sind - woher soll ich das wissen :rolleyes: zumindest auf meinem N80 machen diese einen passablen Eindruck und ich bin zufrieden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    funzen auch mpg4 filme?

Warum sollen die nicht funzen ?? Das N80 nimmt doch mit der eigenen Kamera auch in MP4 auf.
    H264 nimmt er nicht, muss noch in H263 gewandelt werden.

• MarkusHackl:

Dass es dabei aber ums E61 und nur um QVGA geht weist du aber schon?

Das E60 kann auf jeden Fall 352x288 abspielen nur dafür suche ich einen Converter.
    Zudem ist der Superconverter ein Mist, den hatte ich mal wegen ner PSP auf dem PC.

Ich nutze Zwar Smartmovie aber es nist mir schlichtweg zu blöd dafür 30 Euro zu bezahlen.

Zudem war ja auch noch die Frage nach Wlanstreams.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!