Hallo,
habe zwei Klarmobil Verträge ich möchte den einen auf meine Frau übertragen. Ist das möglich?
Wenn ja wie gehts das?
Habe auch schon bei Klarmobil per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe zwei Klarmobil Verträge ich möchte den einen auf meine Frau übertragen. Ist das möglich?
Wenn ja wie gehts das?
Habe auch schon bei Klarmobil per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Tom
Habe gerade Antwort von Klarmobil bekommen.
Es geht nicht! Der Vertrag kann nicht von einer anderen Person übernommen werden.
Hruß
Tom
Ja, so ist es.
Genau dasselbe habe ich auch schon mal versucht.
Das ist ein :flop:
Naja, ist Discount. Da kann ma doch mit leben. Man könnte ja die Nummer auf eine CallYa portieren, dann Inhaberwechsel machen und zu Klarmobil zurückportieren. Das lohnt aber nur, wenn man eine innige Beziehung zur Nummer aufgebaut hat. Kostet ja soviel, dass man mit dem Discounter unterm Strich nichts spart
Oder kann man die Nummern von Klarmobil nicht wegportieren?
Diese Frage muss mit einem Jein beantworten.
Klarmobil gibt die Rufnummer meines Wissens frühstens nach 6 Monaten raus.
Ist ja auch egal, wir haben das Problem auch so lösen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!