Suche hochfrequenten Klingelton, den nur Leute bis 25 hören!

• ich höre beides sehr gut... ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von exit
    Vor allem, wer will das wirklich als Klingelton? Hört sich ja wiederlich an.

Schüler im Unterricht? Studenten auf der Uni? Überall dort, wo es Lehrer oder Professoren nicht hören sollten, wenn eine SMS oder ein Anruf kommt. Vibra hört man ja, das hingegen nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich höre den ersten am PC überhaupt nicht und bin erst 21...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich höre den ersten am PC überhaupt nicht und bin erst 21...

Also ich bin immerhin 26 habe aber kein Problem damit.
    Vielleicht Kopfhörer immer zu laut ;)

• der 2. is ja ehr ungeeignet da er ja die frequenzen ändert und somit wohl für 90% der befölkerung absolut zu hören ist :p

wenn du mit 21 den nicht mehr hören kannst solltest du vielleicht deinen artzt mal aufsuchen. oder biste einer von denen die jeden abend iner disse neben der box sich hinstellen und tagsüber überlaut über kopfhörer musik hört?

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wenn du mit 21 den nicht mehr hören kannst solltest du vielleicht deinen artzt mal aufsuchen. oder biste einer von denen die jeden abend iner disse neben der box sich hinstellen und tagsüber überlaut über kopfhörer musik hört?

Nee eigentlich nicht, hält sich in Grenzen, und sonst habe ich eigentlich auch nie Probleme mit den Ohren... kann so etwas genetisch veranlagt sein?

EDIT: Also meine Freundin, die immer überlaut Musik hört und mich manchmal akustisch nicht versteht, kann den Ton hören... dann kann das nicht daran liegen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich höre die Töne recht gut aber meine Frau und die beiden Kinder 5 und 3 (Mädchen), werden sauer und sind direkt voll genervt. :eek:

Soweit ich weis können Weibliche Einheiten :D solche Töne ehe besser Höhren.

Aber wie sieht das mit dem Frequenzbereich des Lautsprechers aus?
    Kann der Schaden nehmen bei zu lauter Stärke oder regelmäßigem Gebrauch von solchen Frequenzen :confused:

wer kennt sich den damit aus

Ps. auf dem 6131 werden die Töne ganau so abgespielt wie auf dem PC oder der Anlage.
    also war was drann mit der Info über den neuartigen Lautsprecher der im 6131 verbaut sein soll :D

• Den ersten Ton kann ich auf dem Rechner gut hören. Mein 6230i macht daraus ein Brummen... Das hört jeder - leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!