also dein lautsprecher sollte keinen schaden nehmen (solange du niocht auf ne 20w lautsprecher mit 25w dauerhaft raufhaust) wiegut der halt wiedergegeben hat kkomm eben auf den frequenzgang von allen geräten an (bei pc: soundkarte (verstärker) lautsprecher bei handy: audio IC und lautsprecher)
wenn diese für die frequenz nicht ausgelengt sind hörste entweder nix oder sehr leise oder eben sehr klar den ton. und da man bei handys ja eh fast nie so hohe frequenzen braucht (oder kannste so hoch sprechen *fg*) wird die hardware auch nicht für solche spielerein ausgelegt worden sein. ist natürlich schön wenn es doch möglich ist *gg* aber dauerhaft würd ich die töne auch nicht gerne hören tut doch echt im ohr weh nach einiger zeit.
Suche hochfrequenten Klingelton, den nur Leute bis 25 hören!
-
-
-
So, hab auch noch einen: den sollten Leute über 35 nicht hören, könnt ja mal in der Verwandtschaft testen.
http://graphics.nytimes.com/pa…ion/20060610_RINGTONE.mp3
Den z.B. hör ich mit meinem W810i ganz laut!
-
Ich höre die beiden anderen/letzten auch, sehr gut
Und,
ich werde bald 36Tja,
mal wieder ne neue Abzocke von Jamba und co. :cool:
Mal ganz abgesehen, dass die sich super grauenhaft anhören
Wer will denn dafür Geld ausgeben80 Jährige hören auch einen normalen Rufton nicht,
wer Gehörlos ist, denn juckt auch ein klingelndes Handy nichtDer beste Schutz ist noch,
Mobilfunkblogger in Schulen... :pUnd,
mal ganz ehrlich,
wer zu blöd ist sein Handy lautlos zu schalten,
dem kann auch ein Klingelton nicht helfen!
Es gibt auch Lehrer... unter 30 oder mit sehr gutem Gehör.ERGO:Abzocke sonst nicht´s.
-
also den ersten hör ich prima (am PC) den von rapidshear hab ich ausgelassen aber beim letzten wirds heftig hör zwar was, kann jetzt aber net sagen dass das ein Ton wäre...ist eher ziemlich unangenehm und net wirklich laut selbst wenn ich am PC den Lautsprecher hochdrehe...(ach ...bin 35...)
Zum Thema Abzocke...hab erst heute dazu nen Bericht im Radio gehört (auf keinem Teenie Sender) scheint tatsächlich zu funktionieren...
-
Naja, kann alle drei Töne hören (40, feindliche Zielgruppe)
Allerdings weiß ich nicht, wer die Töne noch hört, wenn es viele Nebengeräusche gibt und man einige Entfernung hat.
-
Schön zu lesen,
das nicht nur Teenager hier sindDie Pseudoruftöne hört auch ein 16 Jähriger auf dem Schulhof nicht mehr
Aber,
solange alle Teenager, und die die gern noch dazu gehören möchten,
sowas "cooles" brauchen,
dann sollen sie ruhig Jamba und co. ihr TG in den Rachen werfen :top:Die Masche zieht halt immer wieder.
Man entwirft wieder was absolut überflüssiges,
sendet via MTV,VIVA und co. bunte, schrille und "coole" Werbung,
und schon will/muß man es haben,
um Hip zu seinMein Gott bin ich froh,
kein Teenager mehr zu sein.
In "unserem" Alter geht die Funktion vor Hipness,
was sich auch schon immer bewährt hat :top: -
Wieso Abzocke? Wieso Jamba? :confused:
Ist doch gratis! :top:
-
@ the_conscience
bei dir hörts sich irgendwie so an, als würden alle teens die ganze zeit mit ihren handys rumspielen und rund um die uhr klingeltöne und logos bei jamba und co ziehen...
aber:
bei mir und meinen kumpels zieht eigentlich niemand solche logos/klingeltöne, und ich kenne auch nicht wirklichviele leute die soetwas regelmäßig tun...
-
Jamba unc co. hatten damit angefangen,
das die Töne hier gratis sind weiß ichUnd,
mrhandy,
ich finde es gut, wenn nicht alle dieses mitmachen :top:
Leider ist das aber nicht immer so,
sonst währe Jamba und co. schon lange pleite
und es sich nicht klassisch die 30-50 jährigen die dort Ruftöne... ziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!