Hallo, muß wirklich sagen ein Top Forum so schnell und so genaue Antworten habe ich selten bekommen.
Hier nun meine Fragen:
Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem neuem E61, allerdings bekomme ich ein paar Dinge nicht hin.
1. Ab und zu stürzt meine Blackberry Software ab. Es wird eine aktuelle Verbindung von Blackberry angezeigt (diese 4 Rauten oben rechts), aber ich bekomme keine Emails weitergeleitet, obwohl ich auf meinem Note book die Emails erhalten habe. Der Blackberryserver in der Firma läuft einwandfrei, andere Kollegen erhalten die Mails in der gleichen Zeit. Hat irgendjemand eine Idee ?
2.Kann man die Schriftgröße bei Kontakten ändern ? (Kleiner wäre besser)
3.Wie bekomme ich Videos so konvertiert, das Sie auf meinem E61 laufen ?
4. Weiß jemand ob man die Kontakte vom E61 per Bluetooth in einen Audi transferieren kann, für das Navigationssystem bzw. die Freisprecheinrichtung.
Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei, der Wagen übernimmt aber nicht das Adressbuch aus dem telefonspeicher mit einem anderen Nokiatelefon funktioniert das einwadfrei.
5. Wo bekomme ich im Internet Zusatzsoftware für mein Gerät ? Handyday wäre toll, das hatte ich vorher schon immer.
Danke für Eure Antworten und Lösungen :top:
Andreas