bonus? hm...
nein ich glaube, wir missverstehen uns...
ich meinte, bei neuabschluss eines base-vertrags gibts für studenten, azubis und schüler die möglichkeit, den vertrag von 24 mon. auf 12 zu verkürzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bonus? hm...
nein ich glaube, wir missverstehen uns...
ich meinte, bei neuabschluss eines base-vertrags gibts für studenten, azubis und schüler die möglichkeit, den vertrag von 24 mon. auf 12 zu verkürzen.
Aha? BASE Student wird doch derzeit garnicht mehr offiziell angeboten. Bei den eBay-Angeboten wird vermutlich auch die Subvention fuer die vollen 24 Monate mit einfliessen, da wirst du kaum im nachhinein die Laufzeit verkuerzen koennen.
Öh... na toll... dann lohnt sich Base ja gar nciht mehr für mich... son Käs. Wollte mir das eigentlich nur wg. der Verkürzung auf 12 Monate holen, da mir 2 Jahre einfach zu lange sind. Da kann ich dann ja jetzt bei D1 nach nem günstigen Vertrag Ausschau halten.
BASE mit 12 Monaten Laufzeit gibts doch - direkt bei http://www.base.de
ich möcht aber ein bestimmtes Handy dazuhaben und dieses Angebot bekomme ich (ohne mich in den finanziellen Ruin zu stürzen) nur bei ebay. daher fragte ich...
Hi,
macht base das immer so? Heisst das die Studentenverträge werden jetzt immer nur zwischen Juni und Juli angeboten und danach darf man ein Jahr warten?
Ich habe übrigens die Seite im Cache nicht mehr gefunden, das muss denen aufgefallen sein.
Wäre ja schon schade, andererseits würde ich dann den einjährigen Vertrag abschliessen...
ich schätz mal Oktober zum Semesterbeginn wirds wieder ein Aktion geben
Schade das sich bisher hier nichts getan hat...
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Schade das sich bisher hier nichts getan hat...
Obwohl es ja vollkommen wurscht ist. Schließe bei handy-sascha.de oder mober ab. Da bekommst mehr Geld als bei einer 5 Euro-Rabattierung. Aber das ist wohl zu einfach und nicht genug Bauchpinselei :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!