Martyn hatte glaub ich vor einiger Zeit geschrieben, dass die Kundenrueckgewinnung solche Angebote unterbreitet. Also ggf. erst mal Kuendigung hinfaxen und dann auf den Anruf warten
Base Studenten Tarif auch nach 30.06.??
-
-
-
es ist der 01.08.; ein blick auf http://www.base.de enthüllt:
1. base-student offensichtlich (erstmal wieder ) aus dem programm genommen.
2. anlässlich des einjährigen bestehens des tarifs die ersten 5 monate 20% rabatt (enspricht 5€) auf die monatspauschale. gilt auch für die internet-flat. allerdings jeweils nur bei 24-monatiger laufzeit!
-
tja, dann wird der student wohl passend zum winter semester wieder aufblühen...
vielleicht ja dann auch endlich als doppel flat auf einer sim buchbar! das wäre mein traum zum neuen semester...
warum dies bis heute nicht möglich ist, entbehrt völlig der logik und ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar. es gibt meiner meinung nach kein einziges argument, das für diese regelung spricht, sonder nur einige, die gegen sie sprechen...
so long&greetz
JohnnyT
-
studententarif für base im august
Also ich wollte auch schon im Juli den Base Vertrag für Studenten abschließen,
da ich hier im Forum jedoch von einer Rabattaktion aufgrund des anstehenden Geburtstags gelesen hab, hab ich bis heute gewartet und mich zunächst tierisch geärgert, dass es kein Studententarif mehr gibt.Hab darauf hin an base geschrieben wie es mit einem Studentenrabatt aussieht, ob sie mir diesen noch gewähren würden.. nach ca. 10 min kam auch promt die absage.
Da ich jedoch immer noch den Vertrag für 20€ haben wollte, hab ich mich mal an google gesetzt und die base studenten Seite aus dem cache geladen.
Wenn man dann auf bestellen Klickt steht da doch promt wieder die flat für 20€ und diesmal vom original Base server geladen (und nicht aus googles cache). Hab jetzt mal die Bestellung abgeschlossen. Mal schauen ob ich sie dann wirklich für 20€ bekomme, da bei der bestellung selbst (auch bei der bestätigung) immer was von 20€ stand (hab extra screenshots gemacht).jetzt heißts abwarten und tee trinken
-
Sauber :top:
Also ich finde die Idee gut und wünsche Dir viel Erfolg.
-
Letztendlich spielt es ja keine Rolle, ob man die Angebote aus dem Werbeforum incl. 130 EUR Guthaben annimmt, oder jetzt noch online ueber Umwege den Studententarif bestellt. Die erste Variante hat den Vorteil, dass es die Flat fuer 25 EUR auf der gleichen SIM dazugibt. Online die Flat nur auf separater SIM-Karte erhaeltlich, dafuer aber 5 EUR guenstiger.
-
Auch wieder wahr. Der Studententarif hat nur den Vorteil, das man nach Ende der MVLZ (sofern man dann noch Student ist) Nummer und Konditionen behalten kann, während man bei der Kombination "Base Normal + Auszahlung" wohl zumindest die alten Konditionen verlieren dürfte (oder wenn man nicht die VVL wählt, sondern per MNP zu einem Provider geht, auch noch die MNP-Gebühr).
Da das Konferenz-Merkmal aber so oder so nicht mehr aktiviert wird und ja auch nicht absehbar ist, dass irgendetwas großartig an den jetzigen Konditionen gedreht wird, ist's eigentlich aber auch egal.
*mit dem Haare spalten aufhör und sich wieder in die Ecke verkriech*
-
base student gibt es doch noch!
Mittlerweile hab ich meine bestellung erhalten und das Schreiben für die vergünstigungen für studenten lag auch bei. Also kann man es auch im August noch buchen, man muss halt wissen wie.
Über google ist die seite immer noch erreichbar!
einfach base student eintippen und das dritte suchergebniss aus dem cache laden.. danach bestellen wie gehabt. wenn man die seite nicht aus dem cache läd so wird man direkt auf die startseite von base weitergeleitet.vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
-
hm, wie ist das denn dann bsp. bei ebay, wenn ich da nen base-vertrag abschließe? kann ich dann trotzdem eine verkürzung der vertragslaufzeit verlangen, wenn ich student/schüler/azubi bin? eigentlich ist der händler doch dazu verpflichtet (wenn ich einen entsprechenden nachweis bringe) oder?
-
Verkuerzung der Laufzeit? Das gabs noch nie als Studentenbonus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!