Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob diese Aktion verlängert wird?
danke und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob diese Aktion verlängert wird?
danke und grüße
Würde den Experten handy-sascha mal anmorsen an Deiner Stelle, gerade falls Du einen abschließen möchtest. Der weiß eigentlich alles und ist beim Antworten auch ganz zackig. Du findest ihr im Werbeforum/Vertragsanfragen. Ich habe den Eindruck, er tummelt sich da 24h/Tag
Läuft die Aktion nicht bis Ende Juli?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Läuft die Aktion nicht bis Ende Juli?
Zumindest heißt es auf der Website: "nur noch bis 30.06."
genau, ich meinte auch, dass ich hier im forum mal 31.07. gelesen hab und auf der base homepage steht 30.6.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=227780
Wird wohl vermutlich zum Monatsende wieder verlängert.
noch Student..
Hallo, wie ist das eigentlich? Wenn ich jetzt noch Student bin und einen Base Vertrag abschliesse, kontrollieren die das nochmal in den 24 Monaten Vertragslaufzeit? Oder habe ich dann erstmal 24 Monate alles für 20 bzw. 40 euro?
Gruß
Sport-tdi
Re: noch Student..
ZitatOriginal geschrieben von sport-tdi
Oder habe ich dann erstmal 24 Monate alles für 20 bzw. 40 euro?
So ist es, während der Laufzeit kontrolliert keiner ob Du noch Student bist.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird wohl vermutlich zum Monatsende wieder verlängert.
Studenten-"Aktion" wurde natürlich verlängert...
Ich finds arg albern: Auf der BASE-Website wird so getan, als ob es schon immer 31.07. geheißen hätte.
Als potentieller Kunde (ich hab schon Base, allerdings normal wg der 12mon-Bindung) würde ich mich langsam bewusst geblendet fühlen.
so ein bischen kunden veraeppeln ist das schon, aber es ist ja mitlerweile bei vielen dingen so usus , zb ja auch haeufig mit den anschlussgebühren .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!