Base Studenten Tarif auch nach 30.06.??

• Auf den Plakaten stand immer schon bis Ende Juli.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Auf den Plakaten stand immer schon bis Ende Juli.

Ich unterstelle an dieser Stelle dem NB trotzdem "Vorsatz". ;) War bestimmt kein Versehen, dass es im Internet (da, wo man auch direkt schnell-schnell bestellen kann) anders angepriesen wurde.

• Wie sieht´s aus? Wird es BASE Student auch noch nach dem 31.7. geben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• nach 1-2 Monaten Pause mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Ist natürlich Taktik von Eplus mit Fristen zu arbeiten. Und noch dazu schließen so auch Studenten in der Zeit, in der kein Student_Base angeboten wird, einen normalen Base ab, was natürlich noch mehr Einnahmen bringt.
    Eigentlich keine schlechte Taktik für einen Unternehmen, auch wenn ich mir als Kunde ein wenig verschauckelt vorkomme.

• Ist nur für diejenigen ärgerlich,die gerade nun wechseln wollten. Ein nachträglicher Wechsel von Normal_Base zu Base_Student wird nämlich mit Sicherheit nicht möglich sein.

iPhone X 256GB

• Macht aber für Base aus PR-Gründen Sinn: spätestens zum Semesterbeginn kann man dann mit "Wegen großer Nachfrage nochmal: Base Student" werben.

• Klar. Meinte halt nicht diejenigen, die nun einen Basevertrag abschließen wollen, sondern, die aufgrund der 6 Monatsregelung ihren E+-Vertrag in Base wechseln können.

iPhone X 256GB

• Oh, stimmt - hattest du ja auch geschrieben. Irgendwie hatte ich da 'nen hitzebedingten :gpaul:. Sorry.

Zeit für Coffeinnachschub zu sorgen. ;)

• Ist es jetzt egtl. möglich einen bestehenden Eplus Vertrag (nicht Student) der sich in den letzten 6 Monaten befindet auf einen Base Studentenvertrag umzustellen?

Mir hat heute die Hotline gesagt, dass es nicht möglich sei, einem Bekannten von mir wurde es aber diesen Monat angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!