Nokia 6280 Firmware 3.81

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Leute!!!!
    dann ruft doch dort an und beschwert euch. Nicht ständig hier schreiben aber sich telefonisch bei Nokia meldet sich kaum einer.
    Genauso bei N80, alle heulen, wegen schlechten den Empfang, aber die eine Min Zeit haben die nicht um bei Nokia druck zu machen. Es gibts auch diverse Zeitschriften die nur warten was zum fressen zu bekommen, meldet euch auch da. Macht hier eine Sammelbeschwerde usw.

Du bist ja ein Optimist was bekommst du zu hören wenn du bei Nokia anrufst??

Es tut uns Leid aber sie müssen das Gerät wieder zur Reperatur bringen. :flop:

Mehr kommt da nicht !!!

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :top:

Nichts für ungut. :cool:
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• also ich habe mein nokia auch nach ca. 6 wochen wiederbekommen mit der neuen software nachdem es einen total absturz hatte. aber mir sind einige bugs augefallen. z.b. wenn mann den aktiv standby an hat und die sicherheitstastensperre dann ist nach dem entsperren auch das symbol menü für die navi tase im hintergrund.oder wenn mann ein foto löscht,sagen wir mal ein was ziemlich in der mitte deiner sammlung ist, dann ghet er nach dem löschen immer wieder auf das erste bild zurück. und dann sind da noch ein paar sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen. aber eigentlich siond das alles nur kleinigkeiten mit denen mann absolut leben kann. ach ja beim musik hören ist es mir ein oder zwei mal abgestürzt. bin aber trozdem super zufrieden mit dem handy. einen total absturz hatte ich auch schon provoziert ist aber nichts passiert, zum glück.

• Zitat

Original geschrieben von kue
    also ich habe mein nokia auch nach ca. 6 wochen wiederbekommen mit der neuen software nachdem es einen total absturz hatte. aber mir sind einige bugs augefallen. z.b. wenn mann den aktiv standby an hat und die sicherheitstastensperre dann ist nach dem entsperren auch das symbol menü für die navi tase im hintergrund.oder wenn mann ein foto löscht,sagen wir mal ein was ziemlich in der mitte deiner sammlung ist, dann ghet er nach dem löschen immer wieder auf das erste bild zurück. und dann sind da noch ein paar sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen. aber eigentlich siond das alles nur kleinigkeiten mit denen mann absolut leben kann. ach ja beim musik hören ist es mir ein oder zwei mal abgestürzt. bin aber trozdem super zufrieden mit dem handy. einen total absturz hatte ich auch schon provoziert ist aber nichts passiert, zum glück.

Tja soviel Glück hatte ich nicht wieder Totalabsturz Display geht an dann Flimmer schwarz und das war´s :mad:

Auf die nächsten 6 Wochen :mad: :rolleyes: :confused:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• 6280 Absturz mit Firmware 3.81

Hallo Gemeinde,

nach einem neuerlichen Totalcrash meines 6280 bin ich heute Vormittag zum NSC in Muc hab ihm kurz den Sachverhalt geschildert und bekomme zu 99% über Club Nokia ein neues 6280 diese Woche!!! :D

Na dann schau ma mal..... ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Juchu, nach ca. 4 Wochen war mein 6280 dann doch mal wieder da... Mit der neuen Firmware... Also größere Bugs konnte ich keine feststellen, jetzt jedoch hat mein 6280 ein anderes Problem. Es zeigt zwar an, dass ich ich mich im Zuhausebereich aufhalte (tue ich nachweislich auch, bei abgehenden Gesprächen kommt der Signalton), aber wenn mich jmd. versucht anzurufen, hört er sowohl bei der Homezonefestnetz als auch bei der Mobilnummer nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar sei. Das selbe mit einer anderen Sim... Echt toll, jetz darf ichs wieder einsenden... Es is eigtl. ja ein Vodafonegerät, aber da es nicht im Vodafoneshop gekauft wurde, bekomme ich keinen Austauschservice, sondern sie schicken es nur ein... So ein Mist, Leihgerät krieg ich auch keines...

grüße
    x100

• re

irgendwie muss ich ja glück haben mit meinem vodafone gerät das mit o2 läuft *g* " noch " kein einziges mal abgestürzt..naja,,ich schrei mal lieber net,,

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Hallo liebe 6280 Hasser... :mad:

Ich habe mein (sollte es haben) 6280 seit März 2006. In dieser Zeit bis heute, habe ich es ganze 3 Wochen nutzten können!!!
    1. Fehler, Navi key geht nicht - neues 6280 vom Händler
    2. Fehler, Total absturz - neues 6280 vom Händler
    3. Fehler, konnte meinen Gesprächspartner nicht verstehn
    - handy zu Nokia
    5 Wochen warten
    4. Total absturz - neues 6280 vom Händler
    dAs war der anlass zu sagen das neue zu verkaufen, würde ich jedem raten der ein neues zu hause liegen hat...

• Dualmodus

Bei der Auslieferung des 6280 ist der Netzmodus auf Dualmodus eingestellt. Wechselt man den Modus einmal auf GSM, dann kann man den Dualmodus nicht mehr aktivieren, nur noch UMTS.

Das hat zur Folge, dass das Handy nicht mehr automatisch auf GSM wechselt, wenn kein UMTS zur Verfügung steht.

Ist das bei der FW 3.81 immer noch so, oder ist der Dualmodus jetzt als Auswahlmöglichkeit unter Netzmodus aufgeführt?

Bei der FW. 3.65 ist das leider nicht möglich!

• Martin1990

das ist wirklich blöd gelaufen für dich also ich habe meins jetzt fast 4 Monate und habe im Laufe der Zeit alle hier im Forum beschriebenen Bugs und Fehler selber durchprobiert,und konnte nie einen Fehler feststellen.

@ NOAB

ich habe die Firmware 3.65 drauf das mit dem Wechsel zwischen den Netzmodus geht bei mir.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Edit:

Doch ein einziger Vorfall fällt mir doch ein , beim Ausführen eines Java Spieles ging mein 6280 mal aus und dann gleich wieder an ,dies kam jedoch nur einmal vor ,muss aber am Spiel gelegen haben ,denn dieses habe ich dann gelöscht .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!